Suchergebnisse — Emphysem — Nationale …

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Raucherentwöhnung ist sterben Wichtigste Behandlung für Raucher mit chronischer Bronchitis und Emphysem. Raucherentwöhnung Interventionen lassen Sich in psychosozialen Interventionen unterteilt Werden (zum beispiel Beratung, Selbsthilfematerialien und Verhaltenstherapie) und Pharmakotherapie (zum beispiel Nikotinersatztherapie, Bupropion). Obwohl viele Untersuchungen über sterben Wirksamkeit von Massnahmen durchgeführt Worden "gesund" Raucher Hat sich sterben Wirksamkeit der Raucherentwöhnung Interventionen für Raucher mit chronischer Bronchitis und Emphysem bisher weit Wenigers Aufmerksamkeit auf Sich gezogen. Allerdings Gibt es einige Hinweise darauf, sterben Dass Kombination von psychosozialen Intervention Pharmakotherapie MIT für diese Gruppe von Räuchern Wirksam sein Könnte versuchen mit den Rauchen aufzuhören. Mehr Forschung ist Notwendig, um zu bestimmen, Welche ArTeN von Interventionen am effektivsten Sind, für Welche Art von Patienten.

Cochrane Database of Systematic Reviews: Plain Sprache Zusammenfassungen [Internet] — John Wiley & Sons, Ltd.

Die Rauchen bedingte Krankheiten von Bronchitis und Emphysem Sind jetzt Unter dem Oberbegriff der chronisch-obstruktiven Lungenerkrankung, COPD berücksichtigt. Gesenke Liegt Daran, Sie sind Krankheiten, sterben Menschen atemlos und oft MIT Husten und erhöhte Phlegma Verlassen. Solche Menschen HaBen oft Zeiten, in Denen Ihre COPD verschlechtert nicht und sie können "bekommen den Atem ein" und Haben in ein Krankenhaus zur Behandlung zu gehen. Es ist sehr teuer auf diese Weise Menschen zu kümmern, und oft sie wollen nicht Zeit im Krankenhaus zu verbringen, Aber Es Gibt nur Wenige Alternativen. Telehealthcare Beinhaltet Technologie Wie zB Telefone, Videokameras und das Internet Menschen zu Hause bleiben zu lassen und mit Einer Krankenschwester oder Arzt Kommunizieren ,, ideal über EINEN ZEITRAUM von verstärkter Atemlosigkeit HABEN. Der Fachmann Kann Informationen von den Patienten erhalten, DAMIT sie Behandlungen zu verschreiben und den Patienten genau beobachten, ohne sie ins Krankenhaus oder in sterben Notaufnahme zu gehen. Diese Studie zeigt, dass auf diese Weise behandelten Menschen Länger gelingt, als Menschen, sterben von herkömmlichen Systemen der Sorgfalt Behandelt aus dem Krankenhaus zu bleiben. Es gibt Auch einige Daten, sterben zeigen, Dass, obwohl diese Systeme Sind teuer, mit zu Beginnen ,, ideal Erfolgreich Sind bei Menschen aus dem Krankenhaus zu halten, Dann sterben Kosten von dies bedeutet, dass sie auf Einsparung lange Sicht billiger Sind.

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Lungenvolumenreduktion Chirurgie (LVRS) Kann dazu Beiträgen, sterben Lungen Effizienter Arbeiten in sauerstoff Blut bei Menschen MIT Emphysem zu machen. Allerdings Hut dieser Elle Elle Verfahren das Zentrum der viel Streit mit Empfehlung: Ihren möglichen Nutzen gewesen von Harms und Kosten aufgewogen Werden. Diese Bewertung von acht Studien mit insgesamt 1663 Teilnehmern ergab, Dass Menschen LVRS Lief ein Erhöhtes Risiko für Tod auf drei Monate postoperativ unterziehen. Bis zum Ende des in den Studien folgen, gab es Keinen signifikanten Unterschied in der Sterblichkeit zwischen Chirurgie und nicht-operativ verwaltet Teilnehmer. Die Teilnehmer, Durch Eine schlechte Lungenfunktion und mit Einer bestimmten verteilung von erkranktem Gewebe in der Lunge waren zu Einems bildenden höheren Risiko des Todes auf drei Monate und während Einer Grossen Studie charakterisiert sterben. Der vorteil Der Betrieb bei Überlebenden Patienten Krieg merkbar in BEZUG auf Qualität des Lebens sterben, der körperlichen Leistungsfähigkeit und Lungenfunktion.

Cochrane Database of Systematic Reviews: Plain Sprache Zusammenfassungen [Internet] — John Wiley & Sons, Ltd.

Bibliographische Angaben: Mark D. Lungenvolumenreduktion Chirurgie für schwere Emphysem. Chicago, IL, USA: Blue Cross und Blue Shield Association, Technologie Evaluationscenter. TEC Assessment Program; 18 (17). 2003

Database of Abstracts der Beiträge von Effects (DARE): Qualität beurteilt Bewertungen [Internet] — Zentrum für Bewertungen und Gewinnung: (UK).

Respiratory-Distress-Syndrom (RDS) Wird Durch EINEN Mangel oder Dysfunktion der Auskleidung Chemikalien der Lunge bekannt als Lungensurfactant verursacht. Eine große vielzahl von oberflächenaktiven PRODUKTEN HaBen in Klinischen Studien formuliert und untersucht Worden. Dazu gehören synthetische Tenside und Tier abgeleitet Tensid-Extrakten. Tier stammt aus Tensid Extrakte tierischen oder Menschlichen Quellen. Trials of Tensid Ersatz HaBen Entweder Versucht, Entwicklung von Atemnot bei Hochrisiko-Frühgeborenen oder Behandlung von etablierten Atemnot bei Frühgeborenen zu verhindern sterben. Säuglinge mit etablierten Atemnotsyndrom, sterben Tier abgeleitet Tensid-Extrakt Behandlung erhalten HaBen ein geringeres Risiko von Lungen Bruch (Pneumothorax) Einems verringerten Risiko von Lungeninsuffizienz (pulmonale interstitielle Emphysem) ein vermindertes Risiko zu sterben, und ein vermindertes Risiko von chronischen Lungenschädigung (bronchopulmonale Dysplasie) oder Tod.

Cochrane Database of Systematic Reviews: Plain Sprache Zusammenfassungen [Internet] — John Wiley & Sons, Ltd.

Bibliographische Angaben: Banerjee S, Babidge W, Miller J, Smith J, Noorani H Z, Cuncins-Hearn A, Mensinkai S. Vergleich der Lungenvolumenreduktion Chirurgie mit Medizinischen Behandlung für Emphysem. Ottawa, ON, Kanada: Canadian Koordinationsstelle für Health Technology Assessment (CCOHTA). Technologiebericht; 48. 2004 Verfügbar ab: http://www.cadth.ca/index.php/en/hta/reports-publications

Database of Abstracts der Beiträge von Effects (DARE): Qualität beurteilt Bewertungen [Internet] — Zentrum für Bewertungen und Gewinnung: (UK).

ZIELE: Wir wollen Mehrere klinische Interessen in BEZUG auf Lungenvolumenreduktion Chirurgie (LVRS) für schwere Emphysem Meta-Analyse und Systematische Überprüfung von randomisierten kontrollierten Studien (RCT) mit zu adressieren.

Database of Abstracts der Beiträge von Effects (DARE): Qualität beurteilt Bewertungen [Internet] — Zentrum für Bewertungen und Gewinnung: (UK).

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) ist Durchaus üblich, noch mehr als Asthma. Ein typisches Symptom ist ein persistenter Husten. Wenn Die bedingung fortgeschritten ist, Wird es immer Schwieriger, zu atmen. Ein diesem Punkt Selbst alltägliche Tätigkeiten Wie Treppensteigen, Gartenarbeit, oder bei Einems Spaziergang Infos FINDEN Sie außer Atem lassen. COPD Entwickelt Sich Allmählich im laufe von Vielen JAHREN.

Gesundheitsinformation.de- [Internet] — Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG).

Von diesem Leitfaden bietet Best-Practice-Beratung Gesetz über Kennzeichnung und Behandlung von Patienten mit chronisch-obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) sterben. Es zielt darauf ab, sterben symptome und Untersuchungen zur Definition erforderlich Wir Wir, ähm etablieren Eine Diagnose von COPD zu. Ziel ist es, Faktoren Auch sterben zu bestimmen, sterben erforderlich Wir Wir Sind, Derens Schwere zu beurteilen, prognostische Informationen liefern und beste Unternehmens Führen. Es gibt Hinweise auf pharmakologische und nicht-pharmakologische Behandlung von Patienten mit stabiler COPD, und sterben Verwaltung von Exazerbationen sterben. Die Schnittstelle mit der Bedienung und Intensivtherapie Einheiten (ITU) Werden ebenfalls Diskutiert.

NICE Clinical Guidelines — nationale klinische Leitlinie Centre (UK).

Lungenfunktionstests MESSEN, Wie Ihre Lungen Arbeit gut (auch Lungenfunktionstests oder PFTs genannt). Sie können dazu Beiträgen, den Verlauf Einer Lungenerkrankung zu folgen Auch. NEBEN zeigt, Wie EFFEKTIV Sie atmen ein und aus, Kann der Sauerstoffgehalt des Blutes verwendet Werden, um zu Sehen, Wie gut Ihre Lungen Arbeiten.

Gesundheitsinformation.de- [Internet] — Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG).

Version: 9. März 2016

Manche Menschen Mit chronischer Fortgeschrittener Lungenkrankheit (COPD — chronische Bronchitis oder Emphysem) Kanns Atemversagen auftreten. Das das Dabei Handelt es chemische Veränderungen, sterben wiederum der Antrieb zu atmen senken. Das Medikament Acetazolamid ist für Bergkrankheit verwendet, und es sterben Kann Atmung unter bestimmten umständen zu stimulieren. Die Überprüfung der Studien festgestellt, dass ein paar Tage von Acetazolamid mit dem Gehalt ein Sauerstoff im Blut von Menschen MIT COPD verbessern Können. Es ist nicht klar, ob stirbt zu Besseren Ergebnissen Sie Sie Führt, so dass mehr Forschung ist Notwendig. Nicht genügend Daten gerechnet gerechnet wurden Gesetz über die Sicherheit des Arzneimittels berichtet.

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Manche Menschen Mit chronischer Lungenerkrankung (COPD — chronische Bronchitis oder Emphysem) HaBen geringe Mengen ein Sauerstoff im Blut. Der Sauerstoffgehalt Kann niedrig sein Die ganze Zeit, oder nur in der Nacht, während Wenn Die Atmung verlangsamt Sich des Schlafes. Einige Leute benutzen Flaschensauerstoff Durch die Nacht zu Hause sterben, um zu versuchen, Ihre Atmung zu verbessern. Die Überprüfung der Studien festgestellt dass, Wenn Die Menschen MIT COPD und geringe Mengen ein Blutsauerstoff stirbt auf lange Sicht HABEN, Ihre Überlebensrate verbessert. Allerdings Könnte er Sich nicht verlängern das Überleben von Menschen, Derens Sauerstoffgehalt Waren nur mäßig niedrig, oder nur gering in der Nacht.

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Die dies Kritik zielt darauf ab, sterben Wirksamkeit von langwirksamen Beta-Agonisten Salmeterol oder Formoterol, Behandlung bei der von COPD (Emphysem / chronische Bronchitis) zu bestimmen. Diese Medikamente verbessern Luftstrom in sterben Longe, und ermöglichen den Menschen MIT COPD mit Empfehlung: Ihren täglichen aktivitäten zu bekommen auf. Vierundzwanzig Studien (6061 Teilnehmer) berichteten über sterben Effekte von LABAs bei Menschen COPD MIT. Menschen Salmeterol 50 mcg Einnahme Täglich tun weniger Exazerbationen als Sterben auf Placebo HABEN, und eine Gewisse Aufgabe Aufgabe Verbesserung der Lungenfunktion und Gewisse Lebensqualität-Scores. Die ergebnisse Waren nicht Konsequent genug Eine allgemeine Empfehlung für den Einsatz dieser Medikamente in der Gruppe der Menschen MIT COPD mit minimaler Variation in ihrer Lungenfunktion zu unterstützen, obwohl es einige Hinweise auf verbesserungen in wichtigen Ergebnissen Sie Sie ist und diese Erkenntnisse erfordern weitere Explorationen in weiteren Versuche.

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Sollen sterben Menschen Ihre und Gesundheit zu erhalten zu helfen sterben notwendigkeit für Krankenhausaufenthalte zu reduzieren — Hausbesuche von Krankenschwestern für Menschen MIT Lungenerkrankung (Eine Kombination von Emphysem und chronische Bronchitis Chronisch obstruktive Lungenerkrankung, COPD) chronischen. Die Krankenschwestern diese Sorge liefern wollen Menschen gut Nutzen, um Ihre Behandlungen zu helfen, Bieten Aufklärung über Bewältigungsstrategien und sterben Lungenkrankheit überwachen. Allerdings IST diese Überprüfung von neun randomisierten kontrollierten Studie Fand heraus, dass sterben Häusliche Pflege in Einer Aufgabe Aufgabe Verbesserung der Menschen Lebensqualität geführt sterben, hat aber Eine unvorhersehbare wirkung auf das Risiko von ins Krankenhaus eingeliefert Werden. Wir konnten nur Informationen über Kosten der sterben Versorgung Aus einer Studie zu Bern, Aber diese zeigten, dass sterben häusliche Pflege Eine teure Formular der Betreuung Krieg. Mehr Forschung ist Notwendig, um sterben Nützlichkeit von Hausbesuche für Menschen COPD zu bestätigen MIT.

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Patienten mit COPD (Emphysem und chronische Bronchitis) eher Angststörungen Zu haben, verglichen mit der Allgemeinen bevölkerung. Diese symptome negativ auf verschiedene Aspekte des täglichen Lebens beeinflussen. Die Medikamente Werden Häufig verwendet, um diese symptome zu behandeln, Aber Es Gibt wenig Beweise, um diese Praxis zu unterstützen. Diese Systematische Überprüfung von vier Studien (insgesamt 40 Teilnehmer) Fana Nicht genügend Hinweise Für einen Nutzen für JEDE der drei Klassen von medikamenten in dieser Bewertung Enthalten. Es Besteht ein erheblicher Mangel ein zu behandeln Beweisen pharmakologische Interventionen bei Angststörungen bei Patienten mit COPD. Wir empfehlen, Dass neue Forschung, um die Beste Art der Behandlung für Angst in dieser bevölkerung zu ermitteln, durchgeführt Werden. Diese neue Forschung braucht gute methodische Entwurf sein, Eine ausreichende Anzahl von Patienten Zu untersuchen und eine sinnvolle Länge des Follow-up HABEN.

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Diese Bewertung befasst Sich Mit Studien, sterben den regelmäßigen Gebrauch für mindestens vier Wochen von Verschiedenen ArTeN von inhalativen kurzwirksamen Bronchodilatator bei Menschen mit chronisch-obstruktiver Lungenerkrankung (COPD oder Emphysem / chronische Bronchitis) Vergleichen. Es gab elf Studien einbezogen. Es gab keine größeren unterschiede Zwischen den Antworten auf Ipratropium und Salbutamol oder Kombination gesehen sterben. Wo es Vorteile Waren, się Waren klein und Würde nicht Eine allgemeine Empfehlung für sterben verwendung von Ipratropiumbromid oder Einer Kombination mit Beta-2-Agonist über EINEN Beta-2-Agonist alleine in COPD unterstützen. Menschen Mit COPD Könnte sterben kurzwirksamen Bronchodilatator Nutzen, sterben sie sterben Meisten Aufgabe Aufgabe Verbesserung ihrer symptome Gibt.

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Chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) ist ein Lungenkrankheit, sterben bedingungen chronischer Bronchitis und Emphysem sterben umfasst. COPD ist Durch Eine Blockierung oder Verengung der Atemwege charakterisiert. Die symptome Sind Atemnot und chronischen Husten. COPD ist eine irreversible Erkrankung, sterben in der Regel gebracht Wird Durch Atemwegsreiz auf, Wie Rauchen oder inhalierte Staub.

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Diese Bewertung befasst Sich Mit Studien, sterben den regelmäßigen Gebrauch für mindestens vier Wochen von Verschiedenen ArTeN von Bronchodilatator Medizin Vergleichen in Patienten mit stabiler chronischer obstruktiver Lungenerkrankung (COPD oder Emphysem / chronische Bronchitis) (lange Beta-2-Agonisten Medikamente und Ipratropium Wirkt).

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Chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) ist ein Allgemeiner Begriff für chronische Bronchitis und Emphysem bezieht. oder beides. COPD Tritt auf, WENN Luftstrom in Gesenk Longe Begrenzt. Symptome Sind Husten und Atemlosigkeit und Inhalatoren Sind Häufig diese symptome zur Vorbeugung und Linderung eingesetzt. COPD ist in der Regel verursacht Durch das Rauchen und der beste Weg zur Aufgabe Aufgabe Verbesserung der symptome ist das Rauchen Aufgeben.

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Steroid-Verhinderer Medikamente Durch Inhalator gegeben ( «inhalative Steroide») helfen, sterben Entzündung in den Luftwegen von Menschen Mit Asthma zu reduzieren. OB Es ist jedoch unklar, diese Medikamente bei Patienten mit chronisch obstruktiver Lungenerkrankung Nützlich Sind (COPD, das heißt chronische Bronchitis oder Emphysem oder beides).

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