Staph Infektionen der Haut Bilder …

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Drainage von Eiter von Läsionen ist weit verbreitet.

Was sind die Ursachen Staph Infektionen der Haut?

Staphylokokken-Infektionen hauptsächlich durch Bakterien verursachte Staphylococcusaureus . und selten S.epidermidis . oder S.saprophyticus . In Staphylokokken-Träger, S.aureus , Die Nase lebt in und auf der Haut weniger häufig in den Mund, Brustdrüsen, Harn-, Darm- und der oberen Atemwege (1 ). Staphylokokken-Infektionen in der Regel bleiben bei der Eintrittsstelle lokalisiert. Was ist Staphylococcus aureus?

Wer ist gefährdet für Staph-Infektionen?

Menschen mit dem höchsten Risiko von einer Staphylokokken-Infektion Vertrags sind:

  • Staph Träger (viele Menschen, die tragen S.aureus in der Nase, des Rachens oder der Haut; 20-30% der Menschen sind dauerhaft besiedelt, vor allem Mitarbeiter des Gesundheitswesens, Patienten mit Diabetes und die auf Dialyse)
  • Neugeborene
  • Stillende Frauen
  • Fettleibige Personen
  • Die Menschen in überfüllten Gemeinden oder heißen Klimazonen leben
  • Diejenigen mit Hautverletzungen oder chirurgische Wunden
  • Personen mit Piercings und frischen Tätowierungen
  • Menschen mit Hauterkrankungen, wie Neurodermitis oder Seborrhoe
  • Personen mit schwachem Immunsystem, Diabetes, Krebs, Gefäßerkrankungen, Blut oder Lungenerkrankung
  • Patienten, die mit oralen Steroiden oder Chemotherapie

Sind Staph Hautinfektionen ansteckend?

Staph Hautinfektionen sind ziemlich ansteckend. Es kann verbreiten, indem sie:

  • Hautkontakt mit einer infizierten Person
  • Gemeinsame Nutzung Rasierer, Handtücher, Kleidung, Bettwäsche, Sportausrüstung (Sportler!), Spielzeug
  • Barfußlaufen oder Schwimmbäder sitzen
  • Kontakt mit infizierten Tiere
  • Auto-Infektion durch Nasebohren und die Haut kratzen
  • Niesende wenn Tröpfchen aus der Nase der infizierten Person (oder Staphylokokken-Träger) fallen auf den verletzten Haut einer anderen Person.

Lesen Sie mehr auf Staphylokokken-Epidemiologie .

folliculitis

Staphylokokkenfollikulitis wirkt Haarfollikel auf dem Gesicht, Kopfhaut, Hals, Rumpf oder Gliedmaßen, aber nicht die Hände, Fußsohlen und Schleimhäute, wo es keine Haarfollikel. Folliculitis erscheint in der Regel als eine Gruppe von roten Beulen, die in Eiter gefüllte Bläschen entwickeln können (Bild 1 ). Itch oder Schmerzen sind Hauptsymptome; Follikel kann Eiter öffnen und abtropfen lassen. Minderwertiges Fieber vorhanden sein. folliculitis barbae ist ein folliculitis des Bartes bei Männern. EIN Schweinestall oder hordeolum Follikulitis ist die einen oder mehrere Haarfollikel auf dem Rand des oberen oder unteren Augenlid.

Mehr Follikulitis Bilder .

Kochen Haut-Abszeß

EIN Kochen oder Hautabszeß ist eine Sammlung von Eiter in der Haut aus unterschiedlichen Gründen. Furunkel als rot gefärbte Knötchen auftreten können, die zart, juckende oder schmerzhaft sind. Kochen öffnet oft an einem gewissen Punkt des Wachstums und der Abflüsse Eiter.

EIN Furunkel entwickelt sich aus einem infizierten Haarfollikel, wenn die benachbarte Hautgewebe beteiligt ist. Es erscheint am häufigsten auf den Hals (Bild 2 ), Arme oder Beine als rote Knötchen bis zu 1 cm in der Größe und in der Regel nach einiger Zeit öffnet und Abflüsse Eiter. Furunkel kann Juckreiz und Schmerzen und niedrig sein Fieber vorhanden sein können. Sie heilt in der Regel auf ihre eigene. Wenn mehrere Furunkel verschmelzen, bildet es ein Karbunkel. Karbunkel am häufigsten erscheinen auf dem Nacken in Personen mit gesenkt Immunität . Reibung von Kleidung oder schlechte Hygiene (9 ).

Bild 2. Furunkel am Hals
(Quelle: Samuel Freire da Silva, M. D. Atlasdermatologico)

Zystische Akne ist eine groß angelegte in den Talgdrüsen gefangen von Öl und abgestorbene Hautzellen verursacht Sammlung Läsionen, vor allem auf dem Gesicht von Jugendlichen auftritt.

Hidradenitis suppurativa sind Furunkel in Achseln, Leisten, Analbereich oder unter der Brust und Innenseiten der Oberschenkel erscheinen Bereiche, die oft gerieben werden und sind in den Schweiß- und Talgdrüsen reich. Die Bedingung erscheint in der Regel in der Pubertät, ist es mit der Zeit verschlechtert und kann über Jahre bestehen bleiben. Talgdrüsen produzieren überschüssiges Öl durch erhöhte Hormonaktivität. Schweißdrüsen können aufgrund von übermäßigem Schwitzen verstopft werden und die Hautzellen zu vergießen.

Die Haarfollikel kann dann durch Staphylokokken infiziert werden. Wenn alle diese Störungen verschmelzen, führt dies zu einer Gruppe von zarten roten Knötchen unter der Haut-Klumpen mit Eiter gefüllt und schwarz-Köpfe. Hormonelle Veränderungen, Stress, Übergewicht und übermäßiges Schwitzen kann die Symptome verschlimmern. Antibiotika und Isotretinoin kann in einigen Fällen helfen, aber die chirurgische Entfernung von Knötchen ist oft erforderlich (8 ).

EIN pilonidal Zyste ergibt sich aus irritierte und Haarfollikel im Bereich zwischen den Pobacken infiziert, oft aufgrund von längerem Sitzen (bei Reisen). Chirurgie ist oft erforderlich, die Zyste vollständig zu entfernen.

Cellulitis Tief Infektion der Haut

Cellulitis ist eine Infektion der Hautgewebe zugrunde liegen, erscheinen als rote, geschwollene, warm, zarte Haut Flecken unterschiedlicher Größe (Bild 3 ). Eine Infektion beginnt in der Regel, wenn Staphylococcusaureus (Oder Streptokokken der Gruppe A, oder selten andere Bakterien) geben durch die Hautwunde und breitet sich unter der Haut. Die Beine und Arme sind am häufigsten betroffen. Fieber ist in der Regel vorhanden und die lokalen Lymphknoten geschwollen sein kann (2 ). Cellulitis muss immer behandelt werden orale Antibiotika sind in der Regel vorgeschrieben.

Bild 3. Cellulitis auf einer Schulter bei einem Kind (Quelle: phil.cdc.gov)

Eine oberflächliche Hautinfektion genannt Wundrose wird in der Regel durch Streptokokken oder selten durch Staphylokokken verursacht (2 ).

Impetigo

Impetigo ist eine Kruste bildende Staphylokokken-Infektion der Haut, vor allem in der Vorschulkinder auftreten. Bei Erwachsenen kann es andere Hauterkrankungen wie Neurodermitis folgen. Es ist höchst ansteckend und verbreitet sich leicht auf andere Teile der Haut. Fieber ist nicht üblich, aber die lokalen Lymphknoten betroffen sein können. Die Infektion heilt in der Regel auf ihren eigenen in 2-3 Wochen (3 ). Es tritt am häufigsten im Sommer und Herbst.

impetigo contagiosa beginnt wie rote Beulen, die sickern Flüssigkeit oder Eiter und Form honigfarbenen Krusten brechen. Es scheint vor allem um das Kind s Nase und Mund (Bild 4 ).

Bullous impetigo meist erscheint in Form von Vesikeln unterschiedlicher Größe auf dem Rumpf oder an den Extremitäten bei Säuglingen. Ecthyma ist eine schwere Form der Impetigo mit dicken Krusten. Es wirkt sich tieferen Schichten der Haut, es schmerzhaft ist, kann es in ein Geschwür entwickeln und Narben hinterlassen.

Komplikationen bei der Impetigo sind selten und Narben, permanent Hypo- oder Hyper-pigmentierte Hautflecken und Zellulitis umfassen.

Nagelfalzentzündung

Nagelfalzentzündung ist eine Infektion der Haut Falten der Nägel (Bild 5 ). Akute Paronychie wird in der Regel durch Staphylokokken, andere Bakterien oder Herpes-Virus verursacht wird; chronische Paronychie wird in der Regel durch Pilze verursacht. Es kann Nägelkauen, Fingerlutschen, das Tragen künstlicher Nägel, ingrownzehennagel folgen, oder bei Menschen auftreten können, die ständig nassen Händen haben (wie Barkeeper oder Zahnärzte). Es scheint, als eine schmerzhafte, rote Schwellung um den Nagel oder als rote Beulen oder Blasen.

Der Nagel kann seine Farbe ändern oder sich ablösen. einen betroffenen Finger in warmem Wasser mehrmals am Tag Einweichen kann helfen, Schmerzen zu lindern. Nagelfalzentzündung heilt von selbst; wenn nicht, sind ein Hautschnitt und Eiter Entwässerung benötigt. Manchmal muss ein Teil des Nagels entfernt werden (4 ). In seltenen Fällen breitet sich eine Infektion zu den Sehnen und Knochen, oder Bakterien eindringen in den Blutstrom.

Wound Staph-Infektion

Staph ist die häufigste äußere Ursache von Wundinfektionen. Bei chirurgischen Wunden, Bakterien E coli und Enterokokken sind häufig beteiligt.

Symptome und Anzeichen von Wundinfektionen

Eine Wundinfektion kann ab 48 Stunden bis 30 Tage nach einer Verletzung oder Operation zu entwickeln.

Mild Wundinfektion Symptome und Anzeichen sind (5 ):

  • Haut um die Wunde wird immer rot (Zellulitis), geschwollen, warm und schmerzhaft
  • Pus oder trübe Flüssigkeit Entwässerung aus der Wunde
  • Eine Kruste kann auf die Wundränder bilden, oder eine bestehende Kruste in der Größe zunimmt

Symptome und Anzeichen von schwere Wundinfektion :

  • EIN roten Streifen (Von entzündete Lymphgefäße) aus der Wunde in Richtung der lokalen Lymphknoten verbreitet (in der Regel in den Achselhöhlen oder in der Leiste), die geschwollen und empfindlich sein kann.
  • Körpertemperatur über 100 ° F (37,8 ° C).
  • Schlechte Wundheilung.
  • Üblen Geruch aus der Wunde.
  • Ein bläulich oder schwarz brandigen Gewebe um die Wunde.

Die Behandlung von infizierten Wunden

Öffnen Sie infizierte Wunden sollten von einem Arzt mit einer geeigneten antimikrobiellen Lösung und vorzugsweise gekleidet gereinigt werden. Orale Antibiotika werden in der Regel verschrieben werden. Mit der Behandlung sollten die Symptome beginnen innerhalb von 2 bis 3 Tagen zu erleichtern, und vollständig innerhalb von 7 bis 10 Tagen zu beheben. Schmerzen zu lindern Acetaminophen oder Ibuprofen verwendet werden kann, wenn die Temperatur vor allem, wenn die Temperatur über 102F ° (39 ° C).

Die Behandlung von infizierten Brandwunden

In leichten Verbrennungen topische antibakterielle Salben, wie Mupirocin, kann verwendet werden, um Infektionen zu verhindern. Bei schweren Verbrennungen, sind systemische Antibiotika und chirurgische Behandlung benötigt.

Staphylokokken verbrüht Haut-Syndrom (SSSS)

Staphylokokken verbrüht Haut-Syndrom (SSSS) ist ein umfangreiches roter Hautausschlag, wie Verbrühen, verursacht durch Toxine veröffentlicht von Staphylococcusaureus . Es scheint vor allem bei Kindern unter 5 Jahren, die nicht genügend Antikörper, um Staphylokokken-Toxine zu kämpfen. Staphylokokken verbrüht Haut-Syndrom bei Neugeborenen manchmal genannt wird Pemphigus neonatorum. Die Verbindungen zwischen Hautzellen werden durch Staphylokokken-Toxine gespalten, in Verbrühungen zur Folge hat.

Eine Krankheit kann als eine gemeinsame Staphylokokken-Infektion der Haut, wie Impetigo, aus denen Giftstoffe freigesetzt werden beginnen. Fieber, Reizbarkeit und Rötung der Haut in ein paar Tagen folgen kann, und dann rote Blasen, papierartige Haut Falten und Verbrühungen erscheinen in einer oder mehreren Hautpartien.

Die Diagnose wird durch eine Hautbiopsie. Die Behandlung durch intravenöse und später durch orale Antibiotika führt in der Regel eine vollständige Heilung in 5-7 Tagen ohne Folgen (7 ). Die gefährlichsten Komplikationen sind Dehydratation und Sepsis. Staphylokokken verbrüht Haut-Syndrom bei Erwachsenen mit gesenkten Immunität kann durch lebensbedrohliche Lungenentzündung und Sepsis folgen.

Staphylokokken verbrüht Haut-Syndrom ist hoch ansteckend und es Ausbrüche oft als Epidemie in Kindergärten; in diesem Fall sollten die Kinder zu Hause bleiben.

Die Behandlung von Staph Infektionen der Haut

Mild Staphylokokkenfollikulitis oder Furunkel in ein paar Tagen oder Wochen mit guter Hygiene, Duschen und das Tragen frisch luftige Kleidung verschwinden.

Im persistente Infektion der Haut. wie Karbunkel, orale Antibiotika, wie dicloxacillin oder Cephalosporin, sind wirksam. Wenn MRSA diagnostiziert wird, Clindamycin, Trimethoprim-Sulfamethoxazol, Levofloxacin, Minocyclin oder Linezolid verwendet werden können (2 ). Furunkel mit einer Öffnung (Kappe) müssen eingeschnitten und ausgelaugt von Eiter werden. Das Gebiet ist angemessen gekleidet. Der Verband muss verändert werden und das darunter liegende Haut jeden Tag bis zum Kochen heilt vollständig gereinigt. Ein großer Abszess kann eine chirurgische Drainage erforderlich.

Im infizierten Wunden. Stiche oder Fremdkörper entfernt werden müssen. Jede tote Gewebe (Nekrose) hat operativ entfernt werden.

Umfangreiche Hautinfektionen. wie in Staphylokokken verbrüht Haut-Syndrom (SSSS), erfordern eine intravenöse Antibiotika. Antibiotika sollten auf der Grundlage gewählt werden, Antibiotikaempfindlichkeitsprüfung .

Arzneien in Staph Infektionen der Haut

Die topische antibakterielle Behandlung. Fusidinsäure (Fucidin®) und Mupirocin (Bactroban®) sind als Salben zur Verfügung. Dreifach-Antibiotikum (Neomycin, Polymyxin und Bacitracin) Mischungen können in Apotheken zu finden. Die Behandlung sollte bis zu 10 Tagen, und verwaltet 2 bis 3 mal pro Tag. Längere Verwendung sollten bakterielle Resistenz zu verhindern, vermieden werden. Einige Salben verursachen können trockene Haut, Brennen oder Hautausschlag.

Zur Ausbreitung einer Infektion auf andere Bereiche der Haut zu verhindern. antibakterielle Seifen, Badezusätze, Cremes und mit Chlorhexidin, Triclosan und PVP-Iod kann verwendet werden.

Zur Verringerung der Juckreiz. insbesondere bei Kindern, Erweichungsmittel verwendet werden.

Zur Behandlung von nasalen Staphylokokken-Wagen. nasal Mupirocin Salbe oder orale Rifampin verwendet werden können (4,2 ). Nasenabstriche sollten von den Patienten und seine / ihre Familie Staphylokokken-Träger zu identifizieren genommen werden.

Laser-Haarentfernung hilft bei rezidivierendem Follikulitis.

Wie Staph Infektionen der Haut zu verhindern?

Menschen anfällig für rezidivierende Staphylokokken-Infektionen der Haut sollte erhalten:

  • Regelmäßig die Hände waschen, Nasebohren vermeiden, Nägel beißen und die Haut zu kratzen.
  • Verwenden Sie Elektrorasierer anstelle von Klingen oder rasieren weniger häufig.
  • Tragen Sie frisch, bequem, luftig Kleidung.
  • Saubere Sportgeräte und Sitze neben Pools vor dem Gebrauch.
  • Nicht teilen Rasierer, Handtücher, Kleidung, Bett mit anderen Futter.
  • Behandeln Sie alle zugrunde liegenden Erkrankungen, wie Diabetes oder Dermatitis.

Im allgemeinen sind die orale Antibiotika wirksamer als topische Medikamente, aber die beiden kombiniert werden können. I don t wissen, ob sie dies taten, wenn sie die Probe von Eiter aus den Erhebungen getestet, sondern eine mikrobiologische Untersuchung der genauen Subtyp von Staphylokokken-Bakterien offenbaren kann, und ein Antibiotikum Empfindlichkeitstest danach tun können die Liste der Antibiotika verengen das würde wahrscheinlich effektiv Ihre Infektion zu behandeln. Es bedeutet, dass bestimmte Antibiotika ausgewählt werden müssen, um den Subtyp von Staphylokokken-Bakterien zu behandeln, die Sie haben, da nicht nur jedes Antibiotikum würde die Arbeit machen.

Die nächste Frage ist, warum Sie diese Infektionen werden immer so häufig. Es s möglich, dass Sie ein Staphylokokken-Träger sind, das heißt, Sie Staph Bakterien auf der Haut oder in der Nase die meiste Zeit ohne Schaden, aber wenn die Kopfhaut leicht verletzt wird (wie zerkratzt) Bakterien in die Haut und Infektionen verursachen . Ein solcher Träger Zustand kann mit mehr oder weniger lang anhaltende Wirkung behandelt werden Eine niedrigere Immunität würde auch dazu führen, häufige Infektionen. Ein infectologist oder Immunologe kann sagen, welche (Blut) testet Ihre Immunstatus offenbaren würde.

Ich frage mich, über diese Infektion. Ich stand in engem Kontakt mit jemandem, der an dieser Stelle, wahrscheinlich Staphylokokken hat und etwa vier Tage, nachdem er mit dieser Person hängen entwickelte ich einen Pickel auf meinem linken Arm nicht sichtbar Eiter in it- es eher wie ein Bissen sah und war ein bisschen juckende. Ich drückte sie und blies es in einer Angelegenheit von Stunden. Das war am Donnerstag, und drei Tage später die Beule bleibt sieht aus wie zystischer Akne. Die Haut es umgibt, ist rot und geschwollen, aber hat sich die Beule kommen nicht zu einem Kopf und Schwellung nicht verringert hat. Kein Fieber. Ist es möglich, dass ich Staphylokokken infiziert haben könnte? Bedeutet dies, dass ich immer empfänglich sein wird Staph? Sollte ich zum Arzt gehen? Die Beule juckt und schmerzt durch die Art und Weise. ich ve setzen Teebaumöl drauf und jetzt natürlichen Zahn einfügen, um zu sehen, ob es die Schwellung verringert, aber nichts geschieht. Irgendwelche Gedanken auf, dies sind willkommen.

ja, eine Beule sah aus wie eine zystische Akne wenige Tage nach Kontakt mit einer infizierten Person erscheinen, kann eine Staphylokokken-Infektion sein. Wenn es doesn t auf eigene heilen, können Sie einen Arzt fragen Sie eine Diagnose und geeigneten Antibiotika zu geben, falls erforderlich. OTC Salben eindringen könnten nicht tief genug, um die Infektion zu behandeln. Wir sind wahrscheinlich alle anfällig für Staph-Infektionen, und viele Menschen wahrscheinlich mit einer Person mit einer infizierten Haut nach einem engen Kontakt anstecken würde. Sie sind wahrscheinlich nicht mehr anfällig für Staphylokokken als vor dieser Infektion, sondern versuchen, die Ausbreitung der Infektion auf andere Körperteile zu verhindern, indem sie zu berühren zu vermeiden.

Zu meinem vorherigen Kommentar zu aktualisieren, ging ich in die dr und wurde vor drei Tagen vorgeschrieben Doxycyclin. Ist es überhaupt möglich, zu wissen, ob es s wirksam. Der Fleck auf meinem Bein hat es verringert s Schwellung, aber jetzt sieht es aus wie eine sehr dunkle Prellung. Anders als Fieber und Erbrechen, gibt es noch etwas gibt, um zu signalisieren ist etwas nicht stimmt mit der Behandlung gehen?

Die dunkle Prellung kann eine kleine Blutungen Hämatome, die ein Teil der normalen Heilungs sein könnte; in diesem Fall sollte die Farbe von bläulich bis grünlich / gelblich in wenigen Tagen ändern und dann in x langsam weggehen? Tage. Wenn nicht, und wenn der Schmerz steigt, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Fever persistierende während einer antibiotischen Behandlung würde bedeuten, Antibiotika sind nicht wirksam. Die Verringerung der Schwellung ist ein gutes Zeichen, aber alle anderen Symptome sollten kontinuierlich erleichtern.

ich habe 2 Fragen. Ich habe Zellulitis, nachdem ich vor 10 Tage fiel. im, auf halbem Weg durch meine orale Antibiotika, halten Sie es gereinigt und gewickelt. Schwellung ging danken unten Gott und es sieht besser aus, aber ich arbeite im Gesundheitswesen. mein Patient hat keine Immunität, von einer Staphylokokken-Infektion vor etwa einem Jahr erholt. meine Wunde vollständig heilt sollte ich warten, bis, bevor ich wieder zur Arbeit zu gehen?

dies ist eine Art offizielle Frage für Ihren Arbeitgeber. Wenn die Wunde Nässen oder seine Oberfläche ist noch nicht vollständig verheilt ist, könnte es theoretisch immer noch die Gefahr einer Infektion, vor allem wenn Sie die Wunde mit der Hand berühren. Lokalisierte Staphylokokken-Infektion am Bein, wenn die Wunde gewickelt wird, breitet sich wahrscheinlich nicht durch Niesen oder Husten oder andere Luft Wegen. Der Umgang mit einem Patienten mit keine Immunität erfordert besondere Sorgfalt, so kann ich t geben Sie eine direkte Antwort auf diese.

Ein juckender Ausschlag am Hals und unteren Gesicht flammte vor ein paar Monaten, die auch in sehr trockenen Haut geführt. Mein Arzt hat mir starke Antihistaminika für den Juckreiz verschrieben, sowie eine Steroid-Creme und wässrigen Creme für die Trockenheit.

Zwar ist es jetzt viel besser ist, ich habe immer noch Juckreiz rund um die jawline und sehr trockene und juckende Haut um den Mund und auf meine Augenlider.

Ich kann dies nicht funktionieren, da ich keine neuen Produkte auf der Haut oder Haar verwendet haben. Meine normale Feuchtigkeitscreme ist sehr mild und doch sticht es auf die wirklich trockenen Gebieten von meinem Gesicht, als ich es anwenden.

Als ich den Arzt sah sie sagte, es sei seborrhoeic Ekzem, aber wird dies durch eine Allergie oder Stress verursacht? Ich habe einen stressigen Job, aber meine Haut auf diese Weise nie umgesetzt. ich m, noch Antihistaminika jeden Tag unter den Juckreiz auf ein Minimum zu halten.

Stress kann Dermatitis auslösen in diesem Fall ist die Haut in der Regel flockig und ölig, aber. Ein Dermatologe kann eine Diagnose geben.

hallo ich meine dermatoligist mir gesagt, ich habe eine Staphylokokken-Infektion ive hatte es eine Weile jetzt, ich habe ein paar Fragen, seine nie kocht oder Blasen Typen sein immer nur ein Ausschlag kleine Pickel gewesen, macht das macht mich ein Träger? und wenn ein Freund es von mir bekommt und bemerkt einen Hautausschlag, wie macht er es loswerden? oder hat er es für gut jetzt wie ich? (Wenn es nur auf die Haut nicht den Körper oder durch einen Schnitt eingegeben) tut gut hiegine nehmen es einfach weg von einer Person, die sie von mir bekommt oder brauchen sie eine Creme, es wegzunehmen. und es wäre eine Creme, die ich verwenden oder eine andere? Ich habe gehört, viele Cremes die Infektion zu resistent bekommen kann, ist das wahr? und gibt es Cremes oder Seifen oder Flüssigkeiten, die es kann nicht einen beständig zu bauen? wie ich Bleiche gehört es zu beständig erhalten kann nicht, ist das wahr? wie etwa Alchol Seifen. resisatnt auch? ist Alkoholbasis besser als antibakterielle Seifen? Essig? seine sehr frustarating und ich will der beste Rat und Seifen zu verwenden, wie die, die Arent mit im wirklich und im Arbeits Angst theyll ihnen resistent werden, wird der Staphylokokken resitant schnell geworden (wie innerhalb von 30 -60 Tage) Seifen und Cremes? und wenn ive den Ausschlag für so lange hatte, warum es has not gebildet kocht oder Blasen, die immer im, hören mit Staphylokokken ist, dass späteren Stadien? id seit 9 Jahren hatte jetzt

einen Ausschlag seit 9 Jahren mit sich ständig nicht für eine Staphylokokken-Infektion sprechen (es sei denn, es kommt und geht). Staphylokokken-Infektion kann in Form von Follikulitis (Infektion der Haarfollikel, die wie Akne aussehen: kleine rote Beulen mit oder ohne weiße Köpfe) sein. Furunkel in schwereren Form der Infektion erscheinen, ich meine, sie don t in nur jeder Staphylokokken-Infektion auftreten. Die Infektion wird durch Haut-zu-Haut-Kontakt zusammengezogen oder durch Handtücher, Kleidung, Fitnessgeräte oder sch mit einer infizierten Person zu teilen. Over-the-counter Antibiotika-Creme mit Mupirocin ist in Apotheken erhältlich und orale Antibiotika können von einem Arzt verschrieben werden. Gott Hygiene, Alkohol, antibakterielle Suppen, Essig und verschiedenen allgemeinen Antiseptika sind nicht wirksam. Don t Bleichmittel verwenden! Der sicherste Weg, behandelt zu erhalten wäre, einen Dermatologen zu bitten, eine Bakterienkultur aus den eventuellen Ausscheidungen zu machen dann nach Testergebnissen kann der Dermatologe Sie geeignete orale Antibiotika verschreiben.

Es ist eine ständige Verwendung von antibakteriellen Seife, die in teilweise Resistenz gegen einige Bakterien führen kann, sondern eine Creme verwendet nur die tatsächliche Infektion zu behandeln weniger wahrscheinlich, so tut. Eine Person, die von Ihnen infiziert wird kann die gleiche Behandlung wie Sie verwenden, aber zuerst müssen Sie für Sie eine genaue Diagnose und wirksame Behandlung erhalten.

so klingt es Ihnen tthat es am likey follictis verursachen sein gerade Pickel seit 9 Jahren suchen nevr Wunden waren mit Eiter oder irgendetwas wie das Nässen, sondern auch die nicht in, wo das Haar kommt aus seinem gerade auf meinem Rücken und andere Flecken, aber nicht, wo Haare kommen aus der Pore wie ive worden zu sehen, wie follicis ist. also wenn jemand es von mir bekommen hat, müssen sie eine vorgeschriebene Creme bekommen, um loszuwerden? nur Duschen, es wird nicht wegnehmen? oder kann sie wegnehmen tun die meisten pepole leben ihr ganzes Leben mit Thesen Art von Krankheiten aus, ive gehört, sie können tödlich sein, aber in den meisten Fällen tun leben Sie Ihr ganzes Leben?

Follikulitis ist eine Entzündung der Haarfollikel Dies sind Poren, aus dem das Haar herauskommt. Diese Poren sind auch auf der Rückseite und alle anderen Teile der Haut, außer auf den Handflächen ad Fußsohlen. Staphylokokkenfollikulitis ist nur eine Form von Follikulitis. Rote Beulen mit oder ohne weiße Köpfe sind charakteristisch (wie in Bildern Link ist in meinem vorherigen Post). Staphylokokkenfollikulitis kann allein in wenigen Wochen zu heilen und dann können Sie infiziert immer wieder, aber die Infektion wahrscheinlich nicht ständig anwesend sein würde; zumindest würden Sie feststellen, wie der Ausschlag und Standortwechsel verändert sich. I don t wissen, wenn Sie ständig * * rote Beulen hatte, habe ich die ganze Zeit bedeutet, in allen 9 Jahre oder nur gelegentlich, so kann ich t sagen, wenn Sie Staphylokokkenfollikulitis haben oder nicht. Es gibt einige andere Formen von Follikulitis. nicht durch eine Infektion verursacht werden, und einige dieser Formen für längere Zeit als Staphylokokkenfollikulitis würde bestehen bleiben.

Wie auch immer, wenn Sie sicher sind, hat jemand mit Ihnen nach Hautkontakt roter Hautausschlag bekommen, es s eher Staph Follikulitis. Showering würde nichts tun. Eine spezielle antibakterielle Creme, könnte Antibiotikum Mupirocin enthalten, helfen (aber nicht nur jede andere Anti-Juckreiz-Creme). Staphylokokkenfollikulitis ist nicht wahrscheinlich ein Leben lang Infektion. Einige Stämme von Staphylokokken-Bakterien, die so genannte MRSA kann gefährlich sein, wenn.

Wenn rote Beulen sind nicht um die Poren herum platziert, es s nicht Follikulitis. Es s nicht möglich für mich, Ihnen eine angemessene Behandlung zu empfehlen, ohne sicher zu sein, was Ihre genaue Diagnose, sondern ein Hautarzt kann Ihnen helfen.

Meine Freunde Mutter hat Staphylokokken-Infektion auf ihrem Bein und sie undicht ist. mein Freund kann es bekommen? Sein Name ist Chris. Sie leben in einer Wohnung mit einem Schlafzimmer und er wird entweder schlafen auf der Couch oder Bett, aber sie wird auch darauf schlafen. Sie können t leisten, zum Arzt zu gehen, um es so das Salzwasser und Einweichen gelten hier behandelt zu bekommen? Wird das funktionieren auch ohne die Antibiotika? Bitte schicken Sie mir bitte, wenn Sie helfen können.
Vielen Dank.

regelmäßige Duschen mit Seife kann etwas in der Prävention von Staphylokokken-Infektion helfen. Ich glaube nicht, Salzwasser empfehlen, die die Haut reizen können, oder antibakterielle Seifen, die Staphylokokken-Resistenz gegen Antibiotika erhöhen können. Jeder sollte seine eigenen Bett Futter und Handtücher verwenden. OTC antibakterielle Salbe Mupirocin in Apotheken erhältlich enthält, kann eine milde Staphylokokken-Infektion zu behandeln. Ich empfehle ihre Mutter stark mit verschriebene orale Antibiotika (von einem Arzt Wahl) behandelt ihre Infektion zu bekommen, da es in potenziell gefährlichen Komplikationen führen kann.

Ich habe eine Staphylokokken-Infektion hatte, ein Karbunkel, auf den unteren Gesäß direkt neben der Schamlippen. Es entstand aus einem Zeitraum von mehreren Tagen, dass, während Wohnungen zu bewegen (und unter viel Stress), ich trug Jeans ohne Unterwäsche und hatte weniger häufigen Duschen, als ich wurde während etwa vier Tage gewohnt. Außerdem hatte ich vorher den Bereich rasiert. Es begann als eine kleine rote schmerzhafte Klumpen und ich dachte, es war eine eingewachsene Haare. Es hatte bald einen weißen Fleck auf der Spitze, aber, und dann einige andere kleinere Klumpen erschien in der Nähe. Dies ist, wenn ich merkte, es war Staph. Ich begann sie die Behandlung durch den gesamten Bereich meines Boden mit Alkohol bedeckten Wattepads Reinigung, Anwendung sehr warmem Wasser getränkten Waschlappen für fünf Minuten, und dann Mercurochrome zu den Erhebungen aufbringt und dann Prid (OTC schwarze Zeichnung Salbe) zur Anwendung ein Wattepad geben und die Standorte abdeckt (es gab drei) mit ihm. Ich tat dies für mehrere Tage und es zog den Eiter aus. Ich begann auch dreifach antibiotische Creme auf das Kissen legen. Ich benutzte eine dünne Menstruationskissen in meiner Unterwäsche, so dass es mit jedem Verbandwechsel geändert werden konnte. Ich habe diese Prozedur mehrmals täglich (jedes Mal wenn ich das Bad verwendet etwa 6 oder 7-mal pro Tag). Nach jedem Verfahren, wischte ich die Toilette hinunter mit Alkohol, und dann wusch meine Hände mit antibakterieller Seife, & angewandte antibakterielle Lotion auf meine Hände. Darüber hinaus nehme ich Ergänzungen dreimal am Tag: Echinacaea, magnezium & Zink, Knoblauch, Vitamin C. ich verzichten auch Alkohol, und ich trinke viel grüner Tee und Wasser, um mein Immunsystem zu stärken. Ich denke, die Beulen räumen, und es wurde zwei Wochen. Ich habe ein rätselhafte Symptom jedoch: Schmerz auf der äußersten Schicht der Haut. Das heißt, nicht so tief wie Muskeln, aber scheinbar Schmerzen der Haut zu sein. Es war zunächst meine Beine für mehrere Tage, sehr schmerzhaft, sie einfach berühren. Dann fühlte meine Beine besser, aber es war mein Rücken und Schultern, wenn ich eine Top trug, die halbfest an der Schulter / Arm-Loch war, dies war für zwei Tage. Und nun, nicht meinen Rücken oder Schulter, aber meine vorderen Rumpf sehr schmerzhaft für noch ein T-Shirt, die Haut von meinem Bauch zu berühren. Ich sollte auch erwähnen, dass ich auch eine Leisten- Lymphknoten in der Nähe der Karbunkel Seite hatte, die vergrößert und hart ist (etwa 1 cm) war, mit Schmerzen, die unmittelbare Stelle umgibt. Ich habe einige lymphatische Massage in der Gegend, und es ist abklingt. würde der Schmerzen der Haut werden im Zusammenhang mit der Lymphe und der Tatsache, dass ich von der Staphylokokken-Infektion bin Heilung? Ich nehme auch meine Temperatur regelmäßig und es zeigt keine Temp. Meine Befürchtung ist, Sepsis (die ich in der Vergangenheit mit Niereninfektionen hatte), oder die Infektion eines Organs (i Mitralklappenprolaps haben). Ich nehme Ibuprofen für Schmerzen / Entzündung und es scheint zu helfen. Ich habe keine Versicherung, und kann nicht Ärzte leisten. So würde die achy Haut an meinen Körper in Beziehung gesetzt werden Verarbeitung der Toxine der Staphylokokken, weil ich besser bin immer? Vielen Dank!

Ich habe diese Bedingung, dass die dr s sind perplex about..they denken vielleicht Impetigo, Herpes oder Staphylokokken-Infektion. Es beginnt in der Nase in der Regel mit einer dünnen Lauf der Nase, die Nase schwillt an und wird rot und Eiter beginnt zu laufen und die Haut kommt aus der Nase, und es wird schuppig um den Mund und schuppig in der Nase. Ich habe für ein paar Monate unter anitbotics, Cremes kämpfte und wurde perscribed nur eine 800mg Creme, die ich Werke beten. Es (das Ding) wurde wieder kommen kurz nach der med Finishing s und der Suche nach Arbeit ist challening wenn die Nase werden wird durcheinander. Bitte beraten. Vielen Dank.

I don t wagen aus zu erraten, was genau dazu führen, dass die Haut ist so empfindlich. einen vergrößerten Lymphknoten und Haut-Infektion in Kombination mit einer Mitral-Prolaps Nachdem erfordert professionelle Behandlung durch einen infectologist, da, auch wenn Sie don t Sepsis haben, können Sie Bakteriämie (Bakterien im Blut) haben und dies kann das Risiko einer Infektion der Herzklappen erhöhen. Ich empfehle Ihnen dringend, dies durch eine infectologist entschlossen zu erhalten.

Es ist gut, saubere Haut und Hände zu halten, sondern nur Wasser und normale Seife ist gut genug Übertragung einer Staphylokokken-Infektion durch die Hände zu verhindern. Der regelmäßige Gebrauch von antibakterieller Seife kann in bakteriellen Resistenz führen.

Ich hatte zwei in der Nähe meines Rektum lanced Abszesse mir der Arzt nur knapp sein Ziel sagen nichts über andere häusliche Pflege als die Verpackung in drei Tagen zu entfernen. Ich wollte wissen, was im jetzt, dass im zu Hause zu tun annehmen.

btw getestet sie mich für MRSA, aber ich haben die Ergebnisse bekam noch zurück. auch konnte ich wirklich viele hilfreiche Tipps zu verwenden, wie sie mit den pain.Thanks zu beschäftigen.

OTC-Schmerzmittel kann für Schmerzen verwendet werden. Ich empfehlen Sie nicht, Salben oder etwas (außer der vorgeschriebenen Verpackung) auf dem betroffenen Bereich anwenden. Es klingt wie Ihr Arzt meint, dass nach dem Verfahren der infizierten Gebiet auf eigene heilen sollte. Wenn Tests für MRSA positiv sein wird, kann man erwarten, dass Antibiotika verschrieben bekommen.

Hallo Ich habe eine Staphylokokken-Infektion auf meinem rechten Bein hatte seit mehr als einem Jahr hatte es für eine Weile geheilt und jetzt hat es begonnen, Blister und Büste wieder offen und jetzt habe ich eine gelbliche sickern herauskommen. ja ich habe mrsa. was soll ich machen?

wenn eine neue Staphylokokken (einschließlich MRSA) Infektion auftritt, zu einem Test, um die genaue Art der Bakterien und Antibiotika-Empfindlichkeitstest wird empfohlen, herauszufinden, (ein infectologist eine Probe von Exkrementen dauern kann).

danke sie den Test im vergangenen Jahr habe ich es wissen, ist resistent gegen Penicillin und Amoxicillin

Ich hoffe, dass du mir mit dieser Frage helfen können. bben unter survellance für meine Krankheit in der Vergangenheit ive wenn i did not wissen, wie es zu kümmern i rief die Seuchenkontrollzentrum den Papierkram auf, dass auf Bestellung sie sagten, ich sollte mein Arzt. unter der Informationsfreiheit sollte nicht ich der Lage sein, nur um es zu bestellen? ive bestellte mein phych Berichte und Gesundheitsakten ect vor denken Sie Ihr erlaubt t um die survellance Informationen? Vielen Dank für Ihre Hilfe, wenn Sie thx wissen

ein infectologist kann sagen, wenn er / sie Sie geeigneten Antibiotika auf der Basis des Tests aus dem letzten Jahr oder nicht vorschreiben können. Wenn Sie mit einem etwas anderen Subtyp von MRSA-Bakterien infiziert wurde, können verschiedene Antibiotika benötigt werden, aber der neue Test erforderlich sein würde, dies herauszufinden.

alle wichtigen Informationen über Ihre Krankheit sollten in Ihrer persönlichen medizinischen Dokumentation enthalten sein, die wahrscheinlich in Ihrem primären Arzt gespeichert s Büro. Sie können jederzeit zu dieser Dokumentation stellen und blicken durch ihn, und Ihr Arzt kann Ihnen helfen, die Bedeutung bestimmter Begriffe und Ergebnisse zu erklären.

Thanx. aber wouldnt sein, dass gerade auf, dass die Ärzte Informationen? Ich möchte alle survellance in allen Bezirken, die gelebt ive, von jeder doctor..so, dass die meisten wie bei der Seuchenkontrollzentrum sein würde, nicht wahr? und würden die Ärzte und Schwestern Familienmitglieder ect. werden für ihre Privatsphäre blockiert? oder würde ich in der Lage sein, alle diese Informationen zu bekommen? es geht alles wie 9 Jahre wieder zusammen .do u wissen, was ihre Namen id für sein zu fragen? nur meine Gesundheit Infos survellance Informationen? Thanx viel für die Unterstützung

die ganze medizinische Informationen über Sie von Ihrer Geburt bis jetzt; alle Tests, Diagnosen, Therapien von allen Ärzten und alle Krankenhäuser sollten zusammen an einem Ort gesammelt werden Ihr behandelnder Arzt sollte Ihnen sagen, wo und wann Sie sie sehen können. Wenn Sie einen Arzt sagen, Sie möchten, dass Ihre zu sehen vollständige persönliche medizinische Dokumentation er / sie sollte wissen, was Sie wünschen. Niemand außer Ihnen und dem Arzt, der Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt behandelt hat Recht medizinische Dokumentation zu lesen.

Vielen Dank für Ihre vorherige Antwort. Die Staph wurde gezeigt Cipro resistent gegen bestimmte Antibiotika und nicht sein. Jedoch habe ich einige Droge nahm, die eine Kombination von Ciprofloxacin und Tinidazole war (cos I couldn t erhalten normalen Cipro Registerkarten, um die Dosis zu beenden) und erstaunlich die kleine Pickel wie Furunkel dissappeared und die Wunden / Geschwüre auf der Zunge dissappeared. Doch ein paar Wochen später alles zurückgeführt. Geschwüre auf der Zunge, Furunkel auf der Leiste, juckende Blasen um Leistengegend (aber nie auf Penis selbst). Hoffe, dass ich don t Herpes haben.
Geist.

manchmal mehr als eine Unterart von Staphylokokken-Bakterien in einem einzigen Staphylokokken-Infektion, beteiligt sind, und während bestimmte Antibiotika die meisten Bakterien eines Subtyp töten kann, könnte einige Bakterien aus anderen Subtyp resistent Sie Antibiotikum ve verwendet, so konnten sie überleben und, nachdem sie genug vervielfältigen würden, könnten sie eine neue Infektion Ausbruch verursachen. Ich denke, ein neuer Test die genauen Subtypen von Bakterien und neue Antibiotika-Empfindlichkeitstest zu erkennen ist erforderlich, aber ein Arzt sollte entscheiden. Sie sollten auch sagen, der Arzt, die Antibiotikum genau Sie verwendet haben.

Ich habe Staphylokokken auf meine Schamlippen. Ich habe auch kein Geld, keine Versicherung, und don t für Medicaid oder andere finanzielle Hilfe für die medizinische Versorgung zu qualifizieren. Dort s auch keine freie Klinik oder Kreiskrankenhaus in unserer Gegend schlechten Arbeits Leute zu helfen Ich verlor meinen guten Job in einer großen Entlassungs / Anlage zu schließen, vor 2 Jahren und gerade vor kurzem bekam eine sehr schlecht bezahlten Gig, der Mindestlohn (im Vergleich zu den $ 22,50 $ 7.25 / hr ich machte) bezahlt. Ich habe einige Augmentin haben genug für 10 Tage, ein fast voll Rohr von Mupirocin, Hibiclens (chlorhex Peeling), Bittersalz und einige heiße Packungen. ich werde einen Kurs von Augmentin zu versuchen (wünschte, ich hätte Bactrim!); in Epsom Einweichen tränkt die Infektion zu erstellen und dann mit Hibiclens Waschen; und die Anwendung warmen Packungen die Läsionen zu helfen, Luft zu machen; und Anwenden von Mupirocin 3-4 mal täglich. Das Problem ist, wird der Schmerz bis in den Leistenlymphknoten auf dieser Seite. Kein Fieber, nur Schmerz. Denken Sie daran, ich habe keine Versicherung, kein Geld für einen Arzt, und ich kann nicht finden, die einen Zahlungsplan akzeptieren und es gibt keine Kreiskrankenhäuser oder Kliniken hier Low-Cost-oder Community-Betreuung zu bieten. Ich habe auch niemand, dass ich kein Geld für einen Arztbesuch wird Darlehen. Was kann ich sonst noch zu Hause tun, um diese Infektion zu behandeln?

Sie werden kaum eine verantwortliche Person online zu finden, die Sie auf eine potenziell gefährliche Staphylokokken-Infektion zu behandeln, die sich auf die Lymphknoten zu Hause ausgebreitet hat möglicherweise versuchen würde, zu helfen. Augmentin und Mupirocin sind wirksam gegen bestimmte Subtypen von Staphylokokken-Bakterien, aber nicht gegen andere (wie MRSA). Der einzige Weg, um herauszufinden, welche Subtyp Sie infiziert sind mit ist eine Bakterienkultur, und der einzige Weg, um herauszufinden, welche Antibiotika wirksam sind, ist ein Antibiotikum Empfindlichkeitstest.

Danke, Jan aber was ist, wenn ich kann, t einen Arzt und Prüfung leisten, weil es keine Low-Cost-Kliniken hier sind, und ich haven t fand einen Arzt, der einen Zahlungsplan erarbeiten wird? ich m, nicht unbedingt der Suche nach frei, nur etwas, das ich auf meinem Mindestlohn Einkommen, da ich don leisten können t für Medicaid oder irgendetwas anderes zu qualifizieren. Aber es isn t etwas in meinem Bezirk und den benachbarten Landkreisen gewonnen t behandeln unsere Bewohner auf ihre Gemeinschaft Krankenhaus Pläne. Was passiert, wenn ich nur diese abwarten und lassen Sie es auf eigene heilen? Oder sollte ich das Beste hoffen einfach und mich zu einem ER, wenn die Symptome verschlimmern weiter? Ich hasse es geht nur um ein ER für eine Infektion der Haut oder nicht-lebensbedrohlichen Infektion wie dieser ist (bisher). Dass s nicht, was ER s sind für, und diese sind die Arten von kleineren Problemen, die Ressourcen von schweren Fällen beeinträchtigen. Ich wünschte, ich von einer anderen Option wusste, wenn. Was würde passieren, wenn ich dies nur warten, und als wäre es angebracht, in die Notaufnahme zu gehen? Ich wirklich nur don t das Geld zu einem regelmäßigen MD gehen und haben Tests und alles, was! Bisher wird kein Arzt mich sehen, wenn ich Geld vorne haben. wirklich arm beißt

BTW gehen Kommando (Sans Unterwäsche) und entweder Röcke oder lose, leichte Hosen tragen scheint das Gebiet zumindest zu machen Gefühl besser.

Sie können eine Chance und ER gehen, aber don t warten, bis Symptome verschlimmern. Staph-Infektion, die zu den nahe gelegenen Lymphknoten ausgebreitet hat möglicherweise ist eine Notsituation für sich. Auch, bitte beachten Sie, dass Antibiotika, bevor man getestet mit einem falsch-negativen Testergebnis führen kann. Es s für mich unmöglich, was zu sagen wäre, wenn Sie die Infektion lassen, wie es ist, aber es könnte gefährlich sein.

Ich habe zwei Cent Größe Klumpen auf meine beiden Innenseiten der Oberschenkel in der Nähe der Leistengegend entwickelt. Die erste ist für etwa sechs Monate seit über einem Jahr und dem zweiten präsent. Sie sind schmerzlos und nicht entzündet zu sein scheinen. Sie haben eine kleine Öffnung, wo, wenn gequetscht, sie eine harte, kreidig, Stoffe abzulassen, die in der Textur fast gummiartig ist. Diese scheinen nicht weg noch zu gehen sind auch nicht wachsen oder zu verbreiten. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Ideen davon, was haben könnte otc Behandlung sein und möglich. Vielen Dank.

es könnte ein hydradenitis suppurativa (lesen Sie in dem Artikel oben) sein. Ein infectologist kann Ihnen helfen; Ich bezweifle, dass dies mit Hausmitteln behandelt werden könnten.

Ich habe gerade entdeckt, was ich m unter der Annahme ist eine Staphylokokken-Infektion auf der Seite meiner Genitalien. (weiblich). Sieht aus wie ein Öffnungen mit gelblich Mieze, kommt nicht heraus, weil ich don t mit ihm verwirren wollen. Auch ein Knoten dort genauso. Klingt wie Staphylokokken? Gerade FYI, mein Mann hatte einen absessed Staph Infek. vor ein paar Monaten auf der Rückseite seines Kopfes, aber es hat sich seit geraumer Zeit verschwunden. Vielen Dank.

ja, sie könnte Furunkel durch Staphylokokken verursacht. Der Knoten könnte ein Geschwür oder eine vergrößerte Lymphknoten sein. Ich empfehle Ihnen dringend, eine infectologist zu besuchen und erhalten, dass behandelt. Kann t sagen, wie Sie ve bekam infiziert, aber entweder Ihr Mann oder Sie oder Sie beide könnten Staphylokokken-Träger (mit Staphylokokken-Bakterien auf der Haut, in der Nase oder den Mund die ganze Zeit, auch wenn völlig gesund zu sein) sein. Solch ein Trägerzustand mit mehr oder weniger dauerhaften Erfolg getestet und behandelt werden

ok hier ist meine Frage am Jan 11 I für eine doppelte Nabelhernie Operation werde in der Dr. weiß, dass ich haben MRSA und ich machte es gut known.i gefragt, ob ich mir Sorgen machen, wenn ich in gehen, werde ich nach Hause gehen immer noch die gleicher Tag?

Sie sollten dies mit Ihrem Arzt besprechen, wie er / sie mit Ihrer Krankengeschichte und die Reaktion auf Medikamente vertraut ist, und können Sie entsprechend dafür zu beraten.

Nach meiner Lieferung, bekam ich Ausschläge auf meinen Ober thight, verwende ich Sagrotan Pulver und Vaseline Creme aber scheinen, wie nicht zu helfen.
raten mir bitte, was soll ich dieses itchness Ursache Rötung in meinem oberen thights verhindern verwenden, um

Ich hatte ein Furunkel auf dem unteren Deckel meines Auges i m, nimmt derzeit Antibiotika aber seine herauszubringen Eiter, was falsch ist?

Sie müssen zuerst einen Dermatologen sehen, die den Zustand der Haut zu diagnostizieren und verschreiben die geeignete Behandlung. Es gibt viele Arten von Hautausschlägen und während sie alle für das ungeübte Auge gleich aussehen, wird ein Dermatologe der Lage sein, die am besten geeignete Hautkrankheit zu identifizieren. Wie Sie diesen Kommentar unter Staphylokokken-Infektionen der Haut Beiträge geschrieben haben, gehe ich davon aus, dass Sie irgendwann mit dieser Art der Infektion diagnostiziert wurden. Es wäre mit antibakterieller Creme und / oder Antibiotika behandelt werden musste. Wenn es wiederkehrende ist, dann muss die zugrunde liegende Ursache zu identifizieren und betreut. diese Bedingung auf eigene Faust mit der allgemeinen Hautpflege-Produkte zu verwalten Der Versuch ist zu verzögern Behandlung, die zu Komplikationen wie permanente Verdunkelung der Haut (Hyperpigmentierung) führen könnte.

Vielen Dank Dr. Chris.

hallo für den letzten 2 Wochen meine Wangen waren extra trocken und halb red.they sind super flakey und wenn ich sie exfolate sie bekommen schlimmsten es scheint tut sein zu schrecklich seroius aber, es ist schwer, nicht zu bemerken them.i fange Cortison-Creme verwenden und das half ein wenig. Ich möchte nur wissen, was es helfen is.please!

Es ist schwer zu sagen, welche Art von Hautausschlag dies ohne es zu sehen sein und Ihre medizinische Vorgeschichte zu kennen. Sie sollten von einem Arzt verschrieben werden, zu sehen war, einen Dermatologen für diese und hoffentlich Cortison-Creme. Eine medizinische Beurteilung ist wichtig, die genaue Ursache und verschreiben die geeignete Behandlung zu diagnostizieren. Selbst medica kann zu einer Vielzahl von Komplikationen führen, einschließlich permanente Verdunkelung der Haut.

Ich hatte einen schmerzhaften Furunkel auf der linken Seite meines Kopfes direkt über dem Ohr nach 10 Tagen ist es geöffnet, ich meinen Kopf rasiert und am nächsten Tag ein kleiner Furunkel Oberfläche nur um den Bereich, aber sein 20 Tage jetzt, das Kochen ist immer noch entzündet. Ohne Schmerzen und ohne Anzeichen eines Kopfes oder Eiter. Ich habe zu meinem Arzt gegangen und sie gab mir fucidic Säure und cepadroxil 500mg. Ich habe jetzt keine Besserung für 2 Tage auf sie gewesen. Muss dies eine wiederkehrende Staphylokokken sein. Bitte jede mögliche Hilfe wird geschätzt.

Dies sind antibakterielle Mittel und 2 Tage ein bisschen zu früh Verbesserung zu erwarten. Sie sollten es für ein paar Tage fort. Es könnte möglich eine Wiederholung, aber hängt davon ab, ob Ihre erste Vorfall war in der Tat aufgrund von Staphylokokken oder einige andere Bakterienarten.

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