Recurrent zervikalen polyps

Recurrent zervikalen polyps

Recurrent zervikalen polyps

  • Dr. Tarek El-Toukhy MRCOG ein.
  • Rudi Campo MD b
  • Yacoub Khalaf FRCOG ein
  • Carla Tabanelli MD c
  • Luca Gianaroli MD c
  • Sylvie S Gordts MD d
  • Stephan Gordts MD d
  • Greet Mestdagh MD b
  • Tonko Mardesic MD e
  • Jan Voboril MD e
  • Gian L Marchino MD f
  • Prof. Chiara Benedetto MD f
  • Talha Al-Shawaf FRCOG g
  • Luca Sabatini MRCOG g
  • Paul T Seed MSc CStat h
  • Marco Gergolet MD i
  • Prof Grigoris Grimbizis MD j
  • Hoda Harb PhD k
  • Prof Arri Coomarasamy FRCOG k
  • Eine Assisted Conception Einheit, Guy and Hospital NHS Foundation Trust «St Thomas, London, UK
  • b Ziekenhuis Oost Limburg, Assisted Conception Einheit, Genk, Belgien
  • c SISMER, Assisted Conception Einheit, Bologna, Italien
  • d Leuven Institut für Fruchtbarkeit und Embryologie, Tiensevest, Leuven, Belgien
  • e Die Sanatorium Pronatal, Assisted Conception Einheit, Prag, Tschechische Republik
  • f Gynäkologie und Geburtshilfe-Abteilung, Universität Turin, Turin, Italien
  • g Zentrum für Reproduktionsmedizin, Barts Health NHS Trust, London, UK
  • h Abteilung für Frauengesundheit, Frauengesundheit Academic Center, Kings College London und Königs Health Partners, St Thomas ‘Hospital, London, Vereinigtes Königreich
  • i Reproduktionschirurgie Special Interest Group, Europäische Gesellschaft für Humane Reproduktion und Embryologie, Brüssel, Belgien
  • j Erste Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie, Aristoteles-Universität Thessaloniki, Griechenland
  • k Institut für Stoffwechsel- und Systemforschung und Tommys Nationales Zentrum für Fehlgeburt Pflege und Forschung, University of Birmingham, Birmingham, Vereinigtes Königreich

Online verfügbar 27. April 2016.

Zusammenfassung

Hintergrund

Die Erfolgsrate von in-vitro-Fertilisation (IVF) bleibt gering, und viele Frauen Mehrere Behandlungszyklen Durchlaufen. Eine Meta-Analyse Frühere vorgeschlagen hysteroscopy ergebnisse bei Frauen verbessern könnten, sterben wiederkehr Implantierung Scheitern Gehabt HABEN; Waren jedoch Studien von schlechter Qualität und Eine Endgültige randomisierte Studie erforderlich Wir Wir Wir Krieg. In der TROPHY-Studie richtet wir beurteilen, ob hysteroscopy sterben Lebendgeburt Rate nach IVF-Behandlung bei Frauen Scheitern der Implantation verbessert rezidivierenden MIT.

Methoden

Wir haben Eine Multizentrische, randomisierte, kontrollierte Studie in acht Krankenhäusern in Großbritannien, Belgien, Italien und der Tschechischen Republik. Wir rekrutierten Frauen jünger als 38 Jahre, Eine normale Ultraschalluntersuchung der Gebärmutterhöhle und Die Geschichte von Zwei bis vier erfolglosen IVF-Zyklen had STERBEN. Wir haben Eine Unabhängige Web-basiertes System-Versuchsverwaltung Zufällig zuweisen (1: 1) Frauen Ambulante Hysteroskopie (Gebärmutterspiegelung Gruppe) oder keine hysteroscopy (Kontrollgruppe) im Monat zu erhalten, Bevor ein Behandlungszyklus von IVF (mit oder ohne intrazytoplasmatische Spermien starten Injektion). Ein Algorithmus für computerbasierten Schlüsselprognostischen Variablen minimiert sterben: Alter, Body-Mass-Index, basal Follikel-stimulierendes Hormon-KONZENTRATION und sterben Anzahl der vorherigen gescheiterten IVF-Zyklen. Die reihenfolge der Gruppenzuordnung Wurde zum zeitpunkt der Rekrutierung und Randomisierung der Forscher maskiert. Embryologists in der Embryotransfer beteiligt Waren Gruppenzuordnung maskiert, Aber Ärzte das Elle Elle Elle Verfahren kannte Gruppenzuordnung zu tun und hysteroscopy Erkenntnisse zugänglich had. Die Teilnehmer gerechnet gerechnet gerechnet wurden in Ihre Gruppenzuordnung nicht maskiert. Der Primäre Endpunkt war Lebendgeburt Rate (Anteil der Frauen, sterben älter als 24 Wochen der Schwangerschaft Eine Live Baby-had) in der Intention-to-treat-Population sterben. Die Studie DM ISRCTN Registry registriert ISRCTN35859078 Würde MIT.

ergebnisse

Deutung

Ambulante Hysteroskopie vor IVF bei Frauen Mit Einems Normalen Ultraschall der Gebärmutterhöhle and a Geschichte der erfolglosen IVF Behandlungszyklen verbessert Lebendgeburt Rate nicht sterben. Weitere Untersuchungen über sterben Wirksamkeit der Chirurgischen Korrektur von spezifischen Gebärmutterhöhle Anomalien vor IVF gerechtfertigt ist.

Finanzierung

Europäische Gesellschaft für Humane Reproduktion und Embryologie, Europäische Gesellschaft für Gynäkologische Endoskopie.

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