Oral Antibiotika-Therapie für Akne vulgaris, Akne Antibiotika.

Oral Antibiotika-Therapie für Akne vulgaris, Akne Antibiotika.

Oral Antibiotika-Therapie für Akne vulgaris, Akne Antibiotika.

Abstrakt

Unter den Tetracycline sind Doxycyclin und Minocyclin am häufigsten in den Vereinigten Staaten verwendet und vielen anderen Ländern wegen der größeren Wirksamkeit und eine geringere Prävalenz von P. acnes Widerstand gegenüber Tetracyclin. 5 Das Makrolid Erythromycin wurde in der Vergangenheit häufig verwendet, aber wird verwendet, seltener jetzt wegen deutlich verminderte Empfindlichkeit von P. acnes zu diesem Mittel. Verwendung von TMP / SMZ ist allgemein begrenzt aufgrund von Bedenken im Zusammenhang mit schweren Hautwirkungen und hämatologischen Nebenwirkungen (AEs) und in dem Bemühen, ihre Verwendung zur Behandlung von Infektionen hochresistenten Pathogenen aufgrund konservieren, wie Methicillin-resistente Staphylococcus aureus. 4

Klinische Anwendung von oralen Antibiotika gegen Akne ist in erster Linie auf empirischen Erkenntnissen beruhen. Klinische Dosis-Wirkungs-Studie Daten und vergleichende Wirksamkeitsstudien fehlen im Allgemeinen. 11, 12 Insbesondere Studien Dosis-Antwort bei Patienten mit Akne sind auffallend selten, 11 zu bewerten, sondern haben mit Extended-Release Minocyclin durchgeführt. 13, 14

Pharmakokinetische Faktoren können die Wirksamkeit eines systemischen Mittels beeinflussen. Die biopharmazeutischen Klassifikationssystem ist ein hilfreiches Werkzeug zur Vorhersage der klinischen Pharmakokinetik eines Arzneimittels auf der Grundlage ihrer in-vitro Wasserlöslichkeit und in-vivo Permeabilität (Grad der oralen Absorption Vergleich zur intravenösen Absorption). Gastrointestinale (GI) Absorption eines Arzneimittels kann durch Nahrungsaufnahme (insbesondere Lebensmittel mit Fett oder Mineralien wie Eisen oder Calcium), die von großen Unterschieden und durch spezifische Arzneimittel Attribute wie Arzneimittellöslichkeit und Durchlässigkeit beeinträchtigt werden. 15, 16

Drug Löslichkeit und Permeabilität Einfluss Absorption. 17, 18 Allgemeinen hohe Löslichkeit erleichtert die Absorption eines Arzneimittels und schwerlösliche Arzneimittel, wie Isotretinoin und Cyclosporin, erfordern die Anwesenheit einer fettreichen Mahlzeit, da Lipide den Wirkstoff zu solubilisieren. 19 Hohe Permeabilität erleichtert das Eindringen der Enterozyten für die Absorption, sondern erleichtert auch den Zugang zu Hepatozyten und damit zu metabolisierenden Enzymen. Allerdings dringen einige Agenten mit hoher Permeabilität Hepatozyten, aber nicht gewinnen Zugang Enzyme zu verstoffwechseln; vielmehr werden sie unverändert in die Galle ausgeschieden. Andere Medikamente mit hoher Permeabilität sind schnell metabolisiert und eliminiert, reduzierte Verteilung und Zielpenetration führt. 19 In der antibiotischen Behandlung von Akne, bezieht sich Zielpenetration auf die Fähigkeit einer Droge, die Talgdrüsen, wo übermäßiger Proliferation zuzugreifen P. acnes tritt bei Akne-Patienten. 20 Lipophile Drogen haben einen Vorteil in dieser lipidreiche Ziele zu durchdringen.

Angesichts der Vielzahl von Faktoren, die möglicherweise Reaktion beeinflussen können, ein Verständnis für die Dosis-Wirkungs-Beziehung mit Antibiotika ist wichtig für Akne Medikamente, wie es für Medikamente ist. Unzureichende oder übermäßige Dosierung durch den verschreibenden Arzt und Patient kann eine schlechte verursachen oder ungewöhnlich hohen GI-Absorption, was zu einer schlechten Wirksamkeit oder einer erhöhten Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen. 14, 21 unzureichende Dosierung und / oder längerer Exposition gegenüber Antibiotika kann die Entwicklung von Antibiotika-resistenten Bakterien fördern. 22, 23 zum Beispiel Belichtung P. acnes Bakterien zu subletalen Dosen von Clindamycin und Erythromycin wurde für Antibiotika-resistente Bakterienstämme auszuwählen gezeigt in vitro. 24 Drug Exposition kann auch durch das Körpergewicht beeinflusst werden; Forschung hat ergeben, dass die Serumkonzentration von Minocyclin Abnahme als das Körpergewicht erhöht sich gezeigt. 25

In diesem Artikel werden die Faktoren, die die Absorption, Verteilung und Zielpenetration von systemischen Antibiotika verschrieben, um Akne, sowie individuelle Patientenfaktoren beeinflussen, die auf ihre Wirksamkeit, Verträglichkeit und Sicherheit bei. Die Bewertung konzentriert sich auf die Tetracycline, weil sie die am häufigsten verschriebenen oralen Antibiotika für Akne sind. 5

Suchen Methodik

Faktoren, die zu Wirksamkeit Beitrag

Um wirksam zu sein, muss ein orales Medikament aufgenommen werden, durch Zirkulation verteilt werden, und das Zielgewebe eindringen. Absorption, Verteilung und Zielpenetration werden durch die Löslichkeit und Permeabilität eines Arzneimittels und von inhärenten Eigenschaften der Zielstelle beeinflusst. Insbesondere die Arzneimittelabsorption durch hohe Wasserlöslichkeit und hohen GI Permeabilität erleichtert. 17, 18 Ein Arzneimittel wird als hoch löslich, wenn ihre höchsten Dosis in 250 ml einer wässrigen Lösung in einem pH-Bereich von 1 bis 7,5 bei einer Temperatur von 37 löst C. 17, 18 Ein Medikament betrachtet hochpermeablen, wenn es 90 Prozent, wenn genommen absorbiert wird oral im Vergleich mit einer gleichen Dosis intravenös verabreicht. Das Molekulargewicht ist auch ein wichtiger Faktor Arzneimittelabsorption zu beeinflussen, mit niedrigerem Molekulargewicht Drogen leichter absorbiert werden. 26

Food am wahrscheinlichsten nachteilig die Absorption eines Arzneimittels beeinflussen, wenn das Mittel sowohl geringe Löslichkeit und Permeabilität aufweist. 18 Mehrere spezifische Nahrungsmittelkomponenten können mit Arzneimittellöslichkeit interferieren durch Komplexe mit dem Medikament (z.B. Eisen, Calcium und anderen Mineralien), Absorbieren des Medikaments (z.B. Faser, Pektine), oder das Ändern GI pH-Werten bilden. Nahrungskomponenten können durch Wettbewerb um enterocyte Transporter mit Arzneimittelpermeabilität stören oder Beweglichkeit zu beeinträchtigen, aber Nahrungsfett kann die Resorption von Arzneimitteln mit geringer Löslichkeit und hoher Permeabilität zu verbessern. 18 Mit hochlösliche / hochpermeablen Arzneimittel, Arzneimitteltransporter sind nicht als wesentlich für die Absorption. 17 Gleichwohl eine fettreiche Mahlzeit Spitzenabsorptionszeit reduzieren kann Entleerung durch Verzögerung Magen. 19 Es ist wichtig zu verstehen, dass eine schnelle Absorption nicht nur therapeutische Arzneimittelwirkungen erhöhen kann, kann aber auch zur Folge haben oder AEs verschärfen, vor allem, wenn die AE durch einen schnellen Anstieg der Serumkonzentrationen ausfällt oder eine Hochspitzenkonzentration. 27

Absorption und die anschließende Verteilung eines Wirkstoffs wird auch durch die Kombination von hoher Löslichkeit und hoher Permeabilität erleichtert. 19 Arzneimittel mit hoher Permeabilität GI sind auch sehr durchlässig für Hepatozyten, die eine Vielzahl von Stoffwechselenzymen enthält, die deaktiviert werden können, aktivieren und / oder Eliminierung einiger Medikamente zu fördern. 19 Penetration der lipidreichen Talgdrüsen, die die Zielgewebe bei der Behandlung von Akne Make-up zeichnet sich durch hohe Lipophilie erleichtert, die ein gemeinsames Merkmal von hochpermeablen Drogen ist. 27, 28

Hohe Permeabilität kann auch das Eindringen der Bluthirnschranke zu erleichtern, die auf das zentrale Nervensystem AEs, wie Kopfschmerzen oder Schwindel führen kann. So 27, ein wirksames Antibiotikum würde passieren leicht durch den Magen und / oder Darmschleimhaut und lipophilen genug sein, um gut zu Talgdrüsen verteilt werden. 27 Medikamente mit einem höheren Lipophilie / Hydrophilie-Verteilungskoeffizienten (gemessen als das Verhältnis von Octanol / Wasser-Konzentration) verlassen, die wässrigen Räume schneller und die lipidreichen Zielgewebe ein. 29

Tetracycline

Tetracycline (Molekulargewicht 444) 30 hat eine hohe Löslichkeit, jedoch eine relativ schlechte Durchlässigkeit, 19, was zu 77-88 Prozent Absorption der oralen Medikation im Vergleich zu der intravenösen Verabreichung (Tabelle 1). 31 Nahrung reduziert die Absorption von Tetracyclin um etwa 50 Prozent. 32, 33 Dietary Eisen, Kalzium, Magnesium und Aluminium-Chelat Tetracyclin im GI-Trakt, wodurch damit seine Absorption. 34 Tetracycline hat ein großes Verteilungsvolumen (108L), ist aber nicht stark lipophil und daher die follikuläre Einheit nicht optimal durchdringen kann, die große Mengen an lipidreichen Talg enthält. 15

Key pharmakologischer Eigenschaften

Doxycyclin

Doxycyclin (Molekulargewicht 462) 30 weist größere Löslichkeit, Permeabilität und Lipophilie, verglichen mit Tetracyclin, 19 und als Folge weniger von Nahrungsbestandteile (Tabelle 1) beeinflusst. Nahrungs reduziert Absorption von Doxycyclin um etwa 20 Prozent, 33 und Eisen, Kalzium, Magnesium und Aluminium kann auch seine Absorption durch Chelatbildung reduzieren. 27

Minocyclin

Minocyclin (Molekulargewicht 457) 30 ist in hohem Maße löslich, hochpermeablen, sehr lipophil und weitgehend metabolisiert (Tabelle 1). 19 Eine hohe Löslichkeit und Permeabilität, die Auswirkungen von Lebensmitteln auf die Absorption zu minimieren. 17, 37 In einer Studie von Minocyclin mit sofortiger Freisetzung (IR) unter gefüttert und nüchternen Bedingungen, mittlere Fläche unter der Kurve (AUC) war 2,2 mg / h / L mit Lebensmitteln und 2.11mg / h / L gefastet. Die mittlere maximale Plasmakonzentration (Cmax ) Und die Zeit bis Cmax (tmax ) Wurden jeweils 0.65mg / L bei 120 Minuten. In einer zweiten Studie, Lebensmittel, Milch, und die Eisenaufnahme von Minocyclin reduziert sich um 13, 27 und 77 Prozent. 32 Wie bei Tetracyclin und Doxycyclin, Antazida mit Kalzium oder Magnesium reduzieren Minocyclin Absorption, 15 und Aluminium Berichten zufolge verringert auch die Absorption. 38

Lipophilie wird angenommen, dass der Zugang von Minocyclin in die Ziel Talgdrüsen über das Eindringen in Talgdrüsen zu verbessern. 29 jedoch Lipophilie ermöglicht auch Minocyclin leicht die Blut-Hirn-Schranke zu durchbrechen, was möglicherweise zu führenden akuten vestibulären AEs, insbesondere mit IR Minocyclin-Formulierungen mit schneller Zugang zum systemischen Kreislauf. 13 Die Extended-Release (ER) Formulierung von Minocyclin verursacht Absorption und Verteilung langsamer mit einem niedrigeren C auftretenmax und eine niedrigere kumulative Arzneimittelexposition über einen bestimmten Zeitraum (das heißt AUC). 5 Diese Verlangsamung der Absorption und Verteilung kann ohne eine Verringerung der Wirksamkeit bei der Verringerung der akuten vestibulären AEs führen. 5, 13

Auswirkungen der Absorption auf Behandlungsergebnis

Doxycyclin und Minocyclin sind niedermolekulare 30 und hochlöslich und permeable Drogen, 19 mit Minocyclin aufweist größere Permeabilität durch höhere Lipophilie. 29 Tetracycline ist auch ein niedermolekulares Medikament, 30, aber weit weniger durchlässig, 19 weshalb Nahrungs Tetracyclin in einem größeren Ausmaß inhibiert, als es Doxycyclin (22%) oder Minocyclin (12%). 28

Diese pharmakokinetischen Unterschiede zwischen Tetracyclin, Doxycyclin und Minocyclin haben das Potenzial, ihre relative Wirksamkeit und Verträglichkeit zu beeinflussen. In neun Wochen, parallel-group, vergleichende Studie, 60 Erwachsenen Akne-Patienten mit P. acnes zählt 10.000 koloniebildenden Einheiten / cm 2 Minocyclin IR 200 mg / d erhalten, Doxycyclin 200 mg / d oder Tetracyclin 1.000 mg / d für sechs Wochen. 28

P. acnes Zählungen wurden zu Beginn der Studie gemessen, nach sechs Wochen, und für drei weitere Wochen nach der Behandlung eingestellt wurde. Minocyclin IR 200 mg wurde mit einer Verzehnfachung größere Reduktion verbunden in P. acnes Ebenen in Woche 6 mit Doxycyclin oder Tetracyclin verglichen. Nach Absetzen der Behandlung (Woche 9), P. acnes Ebenen blieb mit Minocyclin IR behandelten Patienten niedriger als bei Patienten mit entweder Doxycyclin oder Tetracyclin behandelt.

Minocyclin-Behandlung kann einen Vorteil mit Tetracyclin oder Doxycyclin verglichen, weil verbesserte Gewebepenetration durch eine geringere Inzidenz von Auftreten resistenter begleitet P. acnes Stämme. 5 in einer in-vitro Analyse von 73 P. acnes Stämme, Widerstand (minimale Hemmkonzentration [MIC] 5 g / ml) allein zu Erythromycin wurde in 35 Stämmen nachgewiesen, Widerstand (MIC 2 g / ml) Tetracyclin allein in 15 Stämmen und Beständigkeit gegenüber sowohl Tetracyclin und Erythromycin in 15 Stämmen. 40 Minocyclin war aktiv gegen alle Stämme, eine niedrigere MIC als entweder Tetracyclin oder Doxycyclin zeigen. 40

Obwohl pharmakokinetische Variablen Unterschiede deuten darauf hin, in der Wirksamkeit, Verträglichkeit und Lebensmitteleffekte zwischen Tetracycline haben nur wenige Studien verglichen die Wirksamkeit einzelner Tetracycline Kopf an Kopf, und es wurden keine Dosis-Wirkungs-Studien den Zusammenhang zwischen der pharmakokinetischen Variablen untersuchen und Ergebnisse mit oralen Antibiotika Akne andere als ER Minocyclin zu behandeln. 11 Dosis-Wirkungs-Studien bei der Entwicklung von Minocyclin ER durchgeführt zeigen Wege, auf denen pharmakokinetischen Variablen können die Behandlungsergebnisse auswirken, optimieren Wirksamkeit und verringern das Auftreten von AEs. Diese Studien, die die Auswirkungen des Drogenauflösungsrate und das Körpergewicht auf Wirksamkeit, Verträglichkeit bewertet und Lebensmittel-Effekte.

Dosis-Wirkungs-Studien

Extended Release gegen sofortige Freilassung. Klinischen und pharmakokinetischen Daten mit mehreren Formulierungen von Minocyclin IR zeigen, dass das Auftreten von vestibulären AEs korreliert mit der Auflösungsgeschwindigkeit und Cmax von Minocyclin. 27 Weitere Daten legen nahe, dass vestibulären AEs sind häufiger bei Patienten mit einer geringeren Körpergewicht, es sei denn die Dosis auf das Körpergewicht eingestellt wird. 25 Das Auftreten von vestibulären AEs schien zu einem schnellen Einstrom von Minocyclin in das Blut bezogen werden, die hohe Spitzen in der Serumkonzentration nach der Verabreichung von Minocyclin IR erzeugt. 27 Diese Spitzen wahrscheinlich erleichtern Penetration der Blut-Hirn-Schranke, was möglicherweise das Risiko von vestibulären AEs erhöhen. Die ER-Formulierung von Minocyclin verlangsamt die Geschwindigkeit der Arzneimittelfreisetzung und systemische Arzneimittelexposition. Ein gewichtsbasierten Dosierungsschema wurde entwickelt, um die Auswirkungen der Unterschiede im Körpergewicht auf die Behandlungsergebnisse und AEs zu minimieren.

Obwohl die Probengröße für diese Studie war klein, bieten die Ergebnisse dennoch nützliche Informationen über die Mittel- und Medianwerte für eine Bevölkerung, sondern sind von begrenztem Nutzen für die innerhalb einer Population einzelnen Patienten Variabilität zu charakterisieren. Großen Unterschieden können die Unterschiede in individuellen Verhalten gegenüber einem Antibiotikum Konto verglichen mit der erwarteten Antwort für die Mehrheit der Bevölkerung. Da die klassische S-Kurve von Dosis-Wirkungs prognostiziert, die ein Patient das Medikament absorbiert kann in einer Dosis erleben schlecht schlechte Wirksamkeit, die sonst wirksam für den Median einer Population ist; während ein Patient, der das Medikament ungewöhnlich schnell absorbiert kann in einer Dosis AEs erleben, die sonst gut durch den Median einer Bevölkerung toleriert wird.

Wichtige Unterschiede zwischen Minocyclin ER und IR in Bezug auf die AUC und Cmax Rand, desto geringer ist die 25. Perzentile kann, um große Wirkung angezeigt werden für das 75. Perzentil eine Box-Plot-Analyse unter Verwendung, wobei die obere Grenze der Box den Wert eines pharmakokinetischen Parameter darstellt, und die Mittellinie der Box der Median einer Population . Das resultierende Feld gibt den Bereich für 75 Prozent der Studienpopulation. Die Balken über und unter dem Feld stellen die höchsten und niedrigsten Werte nicht mehr als das 1,5-fache der Bereich innerhalb des Feldes. Ausreißer sind Patienten mit pharmakokinetischen größere Werte als 1,5-fach oberhalb oder unterhalb der oberen oder unteren Grenze des intrabox Bereich, aber weniger als das Dreifache mal, dass der Abstand. Extreme Ausreißer haben Werte oberhalb oder unterhalb des Bereichs innerhalb der Box-Plot verdreifachen.

Abbildung 1 ist eine Box-Plot-Darstellung des Cmax Daten für die beiden Minocyclin Formulierungen aus dem 28-Fach oben beschriebenen Studie abgeleitet. 41 Der Kasten für die ER-Formulierung ist kleiner als die der IR-Formulierung; 75 Prozent der Probanden Minocyclin ER empfangen haben einen Cmax zwischen 2 und 3 g / ml im Vergleich zu einem breiteren Spektrum für Themen der IR-Formulierung zu erhalten. Mit der IR-Formulierung gab es eine (3,7%) extreme Ausreißer mit einem Cmax von 8,9 g / mL. Darüber hinaus gab es zwei Probanden (7,4%) mit Werten 6 g / ml mit dem IR-Formulierung im Vergleich zu zwei Probanden (7,4%) mit Werten 4 g / ml mit der ER-Formulierung. Es gab keine extremen Ausreißer von Minocyclin ER nach der Verabreichung. Spearman Rangkorrelation (P 0,001) zeigten einen signifikanten Grad der Übereinstimmung in Cmax Pegel für die beiden Formulierungen. Zum Beispiel die extreme Ausreißer, der hatte den niedrigsten und den höchsten Cmax mit der IR-Formulierung hatte auch den niedrigsten und den höchsten Cmax mit der ER-Formulierung.

Tag 6 Box-Plot-Analyse der maximalen Plasmakonzentrationen (Cmax ) Mit Minocyclin IR und ER-Formulierungen (ausführliche Erläuterung im Manuskript zu sehen); IR = sofortige Freilassung; ER = extended-release

Abbildung 2 ist eine Box-Plot-Anzeige der Steady-State-AUC über einen Zeitraum von 24 Stunden. ER Minocyclin zeigte eine sehr kleine Box im Vergleich mit dem IR-Formulierung. 41 Die IR-Formulierung hatte ein (3,7%) extreme Ausreißer für eine hohe Absorption; Dieses Thema war die gleiche Person, die auch eine extreme Ausreißer für C warmax mit der IR-Formulierung und hatte auch die zweithöchste AUC mit ER Minocyclin. Das Thema mit der niedrigsten AUC mit Minocyclin IR hatten auch die niedrigsten AUC-Wert mit der ER-Formulierung. Der Spearman Rangkorrelation war wieder signifikant (P 0.001), ein hohes Maß an Übereinstimmung zwischen den AUC und dem ER und IR-Formulierungen zeigt.

Tag 6 Box-Plot-Analyse der Fläche unter der Kurve (AUC) mit Minocyclin IR und ER-Formulierungen (siehe ausführliche Erläuterung im Manuskript); IR = sofortige Freilassung; ER = extended-release

Zusammengefasst legen diese Daten nahe, dass die Patienten entweder Minocyclin Formulierung empfangen würde erwarten therapeutischen Nutzen aus der Therapie ableiten, sondern dass Patienten mit Minocyclin behandelt ER wäre weniger wahrscheinlich extreme Erhebungen in C habenmax und AUC und daher eher zu einer besseren Therapie tolerieren. Nur eine Person hatte eine geringe AUC von Minocyclin ER nach der Verabreichung. Dieses Thema könnte prädisponiert eine schlechte klinische Reaktion mit der ER-Formulierung zu zeigen wegen der niedrigeren GI-Absorption. In Fällen, die nicht optimal Antwort, gute Compliance und eine angemessene Behandlungsdauer unter der Annahme, eine Eskalation des täglichen Minocyclin ER Dosis kann erforderlich sein, weil der Patient eine angeborene sein kann niedrige Minocyclin Absorber.

Auswirkungen von Lebensmitteln. In einer kleinen randomisierten Einzeldosis-Crossover-Studie, 29 24 gesunden Erwachsenen (12 Frauen) im Alter von 18 Jahre in Folge einmaliger oraler Verabreichung von Minocyclin ER 135mg unter nüchternen Bedingungen und nach einer Mahlzeit erhalten, die Milch enthalten, getrennt durch eine Sieben-Tage-Zeitraum Auswaschen. Die Bevölkerung enthalten African-American (n = 12), Europäischer (n = 10), Hispano (n = 1) und asiatische (n = 1). 42

die tmax für Minocyclin war ER 3,52 Stunden unter gefüttert Bedingungen und 3,69 Stunden unter nüchternen Bedingungen. Cmax 1,85 g / ml unter Fed Bedingungen und 1,84 g / ml unter nüchternen Bedingungen. Diese Daten legen nahe, dass die Nahrungsaufnahme wenig Wirkung auf die Absorption von Minocyclin ER hat ( 1% ige Abnahme der Absorption unter Bedingungen zugeführt) (Abbildung 3). Im Gegensatz dazu gab es eine 11-prozentige Reduktion der Minocyclin IR-Absorption und eine 24-prozentige Reduktion der Doxycyclin-Absorption nach einer Mahlzeit. Die AUC von Minocyclin ER war 38,4 g / ml h unter gefüttert Bedingungen und 39,1 g / ml h unter nüchternen Bedingungen. Die terminale Halbwertszeit unter Fed und fasteten Bedingungen waren 16,6 und 16,3 Stunden bzw. für Minocyclin ER. 42

Auswirkungen von Lebensmitteln auf die GI-Absorption und prozentige Reduktion der maximalen Plasmakonzentrationen (Cmax ) Nach Einzeldosen von Minocyclin ER, Minocyclin IR und Doxycyclin (ausführliche Erläuterung im Manuskript) zu sehen; GI = Magen-Darm-; ER = Extended-Release; IR = sofortiger Freisetzung .

AEs waren Kopfschmerzen (n = 5), Schwindel (n = 1), Schläfrigkeit (n = 1), Synkope (n = 1) und Benommen (n = 1) mit Minocyclin ER. Diese Ergebnisse legen nahe, dass die Lebensmittel hat weniger Auswirkungen auf die Absorption und Verträglichkeit von Minocyclin ER als auf Minocyclin IR.

Es gab keinen Unterschied zwischen den beiden Minocyclin-Formulierungen hinsichtlich der allgemeinen AEs (beispielsweise Kopfschmerzen, Unwohlsein) oder GI AEs. Allerdings vestibulären AEs (z Schwindel, Schwindel, Sehstörungen) waren signifikant weniger häufig mit ER Minocyclin (P = 0,0003). Insgesamt fünf vestibulären AEs wurden mit Minocyclin ER berichtet und 27 wurden mit Minocyclin IR berichtet. 43

In einer Phase-II-Dosisfindungsstudie, 14 233 Patienten 12 bis 30 Jahren mit Akne vulgaris wurden randomisiert, um Minocyclin ER Tabletten 1, 2, oder 3 mg / kg oder Placebo einmal täglich für 12 Wochen erhalten. Die Wirksamkeit von Minocyclin ER war positiv über all die gewichtsabhängige Dosierung Gruppen. Prozentuale Reduzierung der entzündlichen Läsionen waren 56,8 Prozent in der 1 mg / kg-Gruppe, 49,3 Prozent in der 2 mg / kg-Gruppe und 46,6 Prozent in der 3 mg / kg-Gruppe. Der Unterschied zwischen Minocyclin ER 1 mg / kg und Placebo signifikant war in Woche 12 (P = 0,015 vs. Placebo). Die Gesamt Auftreten irgend AE war bei Patienten in der 1 mg / kg-Gruppe (53%) und 2 mg / kg (56%) Gruppen und etwas höher in der 3 mg / kg-Gruppe (65%). Die Inzidenz der akuten vestibulären AEs stieg mit der Dosis von 10,2 Prozent in der 1 mg / kg-Gruppe auf 16,4 Prozent in der Placebo-Gruppe, 23,7 Prozent in der 2 mg / kg-Gruppe und 28,3 Prozent in der 3 mg / kg-Gruppe. AEs Behandlung abgebrochen führen, wurden weniger häufig berichtet in der 1 mg / kg-Gruppe (n = 4) als in der 2 mg / kg (n = 7) oder 3 mg / kg-Gruppen (n = 14). Diese Ergebnisse zeigen, dass die Wirksamkeit, definiert als Verminderung der entzündlichen Läsionen war ähnlich in Dosierungsbereichen, aber dass die Verwendung einer niedrigeren Dosis bezogen auf das Körpergewicht führte zu weniger akuten vestibulären AEs.

Eine gepoolte Analyse von Patienten mit Minocyclin ER 1 mg / kg als Monotherapie in der oben genannten Phase-II-Dosisfindungsstudie und in zwei Phase-III-Studien behandelt wurde durchgeführt, bei insgesamt 1038 Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Akne vulgaris Wirksamkeit und Verträglichkeit zu charakterisieren . In diesen Studien erhielten 674 Patienten Minocyclin ER 1 mg / kg einmal täglich und 364 Placebo erhielten. 13 Minocycline ER wurde in einer 45 mg-Dosis an Patienten verabreicht 45 bis 59.54kg Wiegen, 90mg Patienten 60 bis 90.45kg Wäge- und 135 mg an Patienten mit einem Gewicht von 90 bis 136.36kg.

Minocyclin ER-Therapie führte zu einer durchschnittlichen 45,5-prozentige Reduktion der entzündlichen Läsionen zählt im Vergleich zu einem 32,4-prozentige Reduktion in der Placebo-Gruppe (P 0,001). Global Severity Bewertung Ratings der Evaluator zeigten, dass 16,6 Prozent der Patienten in der Minocyclin ER-Gruppe waren klar oder # X0201d; mit 8,7 Prozent in der Placebo-Gruppe verglichen. Noninflammatory Läsion zählt um 14,9% bzw. 6,3% in den Minocyclin ER und Placebo-Gruppen erniedrigt. 13

Unerwünschte Ereignisse wurden durch ähnliche Prozentsätze der Minocyclin ER (56,2%) und Placebo (54,1%) Gruppen berichtet. Vestibular AEs traten im Allgemeinen mit ähnlicher Häufigkeit bei Patienten mit Minocyclin ER behandelt und Placebo: Übelkeit (9,5 vs. 11,3%, respectively), Erbrechen (2,1 vs. 2,5%), Tinnitus (1,5 vs. 1,4%) und Schwindel (1,2 vs . 0,8%). Urticaria traten selten (1,5 vs. 0,3%). 13 Schwindel wurde mit Minocyclin ER berichtet häufiger als mit Placebo (8,8 gegenüber 4,7%), aber die Inzidenz war im allgemeinen geringer als die mit Minocyclin IR berichtet. Insgesamt 21, unterstützen diese Ergebnisse die Hypothese, dass ein ER Minocyclin Formulierung, die eine gewichtsbasierte verabreicht mit Dosierungsschema Verträglichkeit verbessern können. Die Ergebnisse legen auch nahe, dass die Wirksamkeit bei der Behandlung von Akne kann durch Verwendung von gewichtsbezogene Dosierung von Minocyclin ER, wahrscheinlich aufgrund seiner hohen Lipophilie aufrechterhalten werden.

Schlussfolgerung

Zwar gibt es viele wirksame Therapien zur Verfügung für die Verwaltung von Akne vulgaris sind, unterscheiden sich die orale Antibiotika in der pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Eigenschaften, die ihre Wirksamkeit und AE Profile beeinflussen können. Zur Optimierung der Antibiotika-Therapie bei Patienten mit Akne, sind Ärzte ermutigt, sich bewusst sein, wie die Pharmakokinetik von einzelnen Agenten Ergebnisse bei einzelnen Patienten beeinflussen können.

Antibiotika unterscheiden sich in dem Ausmaß, in dem sie aufgenommen werden, werden verteilt und follikulären Gewebe eindringen. Antibiotika mit guter Absorption sind weniger wahrscheinlich, dass durch die gleichzeitige Verabreichung mit Nahrung beeinflusst. Metallkationen eingenommen in Essen, Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel kann die Absorption eines bestimmten Arzneimittels durch Chelat reduzieren. Antibiotika, die mit Lebensmitteln getroffen werden können, sind weniger wahrscheinlich GI AEs zu verursachen, die ihre Verwendbarkeit einschränken und sind eher die Einhaltung zu fördern, weil die Patienten die Medikamente von Mahlzeiten oder Snacks nicht bewusst brauchen zu trennen Einnahme. Dennoch sind alle derzeit verfügbaren Tetracycline können ihre GI-Absorption durch die Aufnahme von Aluminium reduziert haben, Calcium, Magnesium und Eisen, obwohl Minocyclin in erster Linie von Eisen beeinflusst wird.

Unterschiede in der antibiotische Formulierung kann deutlich die Ergebnisse verändern, insbesondere in Bezug auf Verträglichkeit. Klinische und pharmakokinetische Studie Daten auf Minocyclin IR und ER Formulierungen legen nahe, dass eine schnelle Absorption, das Auftreten von akuten vestibulären AEs erhöht, während langsamer Absorption Verträglichkeit verbessert. Genaue gewichtsbezogene Dosierung von Minocyclin ER wurde Wirksamkeit aufrechtzuerhalten gezeigt bei der Verringerung der entzündlichen Akne-Läsionen während kumulative Arzneimittelexposition verringert und das Risiko einer dosisabhängigen AEs minimieren.

Anerkennungen

Jeffrey Coleman, MA, und Robert Gatley, MD, von Complete Healthcare Communications, Exton, Pennsylvania, zur Verfügung gestellt redaktionelle Unterstützung für dieses Manuskript, mit der Finanzierung von Medicis, der Dermatologie Company, Scottsdale, Arizona.

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